Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Da seit ihr aber schlecht, nur kurz ran san MG und dann sofort wieder weg undetwas warten und wieder ran, dann überlebt ihr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Da seit ihr aber schlecht, nur kurz ran san MG und dann sofort wieder weg undetwas warten und wieder ran, dann überlebt ihr.^^ Ich stand 5 Minuten da und knallte die Gegner ab! Ich widerhole... die waren zu blöd mich mit einer Granate auszuräuchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ich stand 5 Minuten da und knallte die Gegner ab! Ich widerhole... die waren zu blöd mich mit einer Granate auszuräuchern Oder so, kommt ja drauf an wer im Gegnerischen Team ist, bei mirwärste schon ein Häufchen Asche oder ne Blutlache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 oder mal einfach den hintereingang vom haus zu benutzen ich überleb an der stellung keine 10 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Oder so, kommt ja drauf an wer im Gegnerischen Team ist, bei mirwärste schon ein Häufchen Asche oder ne Blutlache. Ach quatsch! Das nächste mal wenn du CoD zockst join ich den Server via X-Fire. Dann zeig ich dir wie ich mit der MG42 ballern kann oder mal einfach den hintereingang vom haus zu benutzen ich überleb an der stellung keine 10 sekunden Hab mich auch gewundert warum die Deppen das nicht machen... ^^ Bearbeitet 4. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 mal ne Runde CS:CZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ein bissl CoD2 im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Die Person die auf dem ersten Bild schreibt ist meisten auf dem gleichen Server wie ich meistens bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Die Person die auf dem ersten Bild schreibt ist meisten auf dem gleichen Server wie ich meistens bin den seh ich auch immer auf den CoD 1 Severn Bearbeitet 5. Januar 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hö? Wat? @Playa, jup einma war ich auf deinen Server? @Ente wie? ich zock CoD2 wie zum Teufel...oder gibbet da ncoh jemanden, der den gleichen Nick hat.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 GMod -> Scream beim Bauen einer Brücke -> Unsere "Häuser" in luftigen Höhen EaW -> Die Raumschlacht Laxo VS Me ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hö? Wat? @Playa, jup einma war ich auf deinen Server? @Ente wie? ich zock CoD2 wie zum Teufel...oder gibbet da ncoh jemanden, der den gleichen Nick hat.? Les dir nochmal durch, was die genau geschrieben haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Les dir nochmal durch, was die genau geschrieben haben ^^ Die Person die auf dem Ersten Bild schreibt, das bin ich, ich grüße da^^ aber wat das mit CoD1 zu tun hat... Playa Ente deckt ma die Karten auf, Bitte. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Die Person die auf dem Ersten Bild schreibt, das bin ich, ich grüße da^^ Du heisst "Ich liebe Jojo"? PS:Ich hab gar nichts sonst gemacht, das war Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...