Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Du heisst "Ich liebe Jojo"? PS:Ich hab gar nichts sonst gemacht, das war Entenkiller Ja so heiße ich^^ Why? ----- Das dumme Imperium, diesmal musste ich mich Zurückziehen, zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Das gute alte Afrika Korp Name des Spiels: Afrika Korps vs. Desert Rats nicht das pnshr wieder böse is ^^ Bearbeitet 5. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ja so heiße ich^^ Why? ----- Das dumme Imperium, diesmal musste ich mich Zurückziehen, zu stark. 1.Ich sehe diese Person regelmässig auf meinem Stammserver zu den EaW Bilder Ich dacht du ziehst dich zurück? Ahh, sicherlich benutz du dieses Zitat: "Wir ziehen uns nicht zurück, wir gehen nur in eine andere Richtung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Das ist Re-Volt, das Spiel ist genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 yeah revolt was hatte ich spaß mit diesem spiel erst recht der editor mit dem man strecken machen konnte war einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Cool, das hab ich auch noch irgendwo hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 yeah revolt was hatte ich spaß mit diesem spiel erst recht der editor mit dem man strecken machen konnte war einfach nur genial wohl aber ich weiß nimmer wie das ging das 2 Spieler an einem Pc fahren konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ach das ging? IL2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 1.Ich sehe diese Person regelmässig auf meinem Stammserver zu den EaW Bilder Ich dacht du ziehst dich zurück? Ahh, sicherlich benutz du dieses Zitat: "Wir ziehen uns nicht zurück, wir gehen nur in eine andere Richtung" 1.Ich war einmal auf den Server.^^ Oder biste auch manchmal aufem [TBD] Server? 2.Ne hab mich am Ende zurück gezogen, hatte nurnoch den Typen da, und drei Blockadebrecher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Sind das nicht die PvP Schultern? Wenn ja: Welcher Rang? 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 PVP schultern sind doch fürn popo =) da muß T3 her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Da selbst t3 mit dem addon wertlos wird, hat es kaum Sinn t3 zu farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 PVKII -> Ich sollte mal lieber gehen -> Jetzt werden sie gleich in die Luft gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) PVKII die is cool die mod besser wie Farcry Bearbeitet 5. Januar 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 nicht das pnshr wieder böse is ^^ Ach Quatsch mein Hasü... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...