heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 und was genau ist das für ne mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 und was genau ist das für ne mod? Piraten VS Ritter VS Vikinger... Höchst unrealistisch, macht aber ziemlich Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 HL² oder? und wo bekomm ich die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 HL² oder? und wo bekomm ich die her? Ja, HL². --> http://www.pvkii.com/gamefiles.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ja, HL². --> http://www.pvkii.com/gamefiles.php Danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Danköö Für die Mod brauchts du HL2 DM Steht aber auch im HL2 Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Für die Mod brauchts du HL2 DM Wenn er HL² hat müsste er HL²DM doch auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ich hab alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Wenn er HL² hat müsste er HL²DM doch auch haben. Davon hab ich keine Ahnung Da ich ja kein HL2 besitze und DM durch das Source Paket bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Plasma Pong: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Plasma Pong: Link pls. € Google rulez, hab schon was. ^^ Bearbeitet 5. Januar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 www.google.de Np. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) www.google.de Np. Siehe mein Edit. Btw, das Spiel hat was von nem LSD-Trip. Bearbeitet 5. Januar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Wieder CoD2. Btw. braucht das Forum bei euch auch etwas lange zum Laden etc? Oder bin ich der einzige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Davon hab ich keine Ahnung Da ich ja kein HL2 besitze und DM durch das Source Paket bekam jaja und wer hat euch von der mod erzählt he? ich hoff ich höhr gleich was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...