Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) jaja und wer hat euch von der mod erzählt he? ich hoff ich höhr gleich was ^^ Ja durch sie erhabener Meister wurde ich auf diese Mod aufmerksam . Ich danke ihnen vielmals Bearbeitet 5. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ein Combigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 So geil die Piraten MOD habe ich gerade mit meinem Bruder geogt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 PVKII -> Er merkt nichts -> Wäre da von hinten nicht noch ein Knight gekommen, wäre das ein echt spannender 2 Kampf gewesen! -> Oh shit; 3 Knights -> Schnell blocken -> Die Kiste ist dann voll ins Wasser geblumbst Weil der Peter Lustig (So hieß der Pirat ) gestorben ist ^^ -> Ich mach es mir aber bequem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Projekt 64 schon, aber halt nicht die Spiele doch,auch die spiele darfst als rom haben,vorausgesetzt du besitzt die originale Projekt 64 ist ein Emulator. Dieser Ermöglicht das Spielen von Nintendo 64(Die konsole) Games.Die Spiele für den Emulator heißen Roms und lassen sich kostenlos Downloaden, sogar halb legal,jedfalls wenn es das spiel nicht mehr im Handel gibt. Schreibt mir ne PM und ich geb euch en Link zum Emulator. s.o. ist völlig legal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 PVKII -> Er merkt nichts -> Wäre da von hinten nicht noch ein Knight gekommen, wäre das ein echt spannender 2 Kampf gewesen! -> Oh shit; 3 Knights -> Schnell blocken -> Die Kiste ist dann voll ins Wasser geblumbst Weil der Peter Lustig (So hieß der Pirat ) gestorben ist ^^ -> Ich mach es mir aber bequem ^^ Ich kann mit dieser Abkürzung nix anfangen, was ist PVKII!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Pirates Versus Knights wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Ich kann mit dieser Abkürzung nix anfangen, was ist PVKII!? http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=789060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Die Mod ähnelt Gothic 3 ^^ Btt: CoD² Bearbeitet 6. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) jemand grad Lust auf ne Runde ? Könnt mir ja ne PM schreiben oder ICQ oder euren Steam acc. sagen, dann add ich euch da edit// nagut, dann merken aber alle, dass ich zu faul war nen eigenen Screen zu nehmen ^^" http://pvkii.com/images/news06_06/media_screen5.jpg Bearbeitet 6. Januar 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Hab doch Mitleid mit den ISDN-Nutzern hier^^ EDIT: aha! Bearbeitet 6. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 leise sonst hören sie uns wo sind den alle aaa da sind sie ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Das ist doch ein SP Mod, also was ist der Name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben: Heute, 16:42 Das ist doch ein SP Mod, also was ist der Name? tut mir leid Play das ist keine SP-Mod das ist Assault-Coop in der mod kan man mit Freunden gegen Bots zocken http://mods.moddb.com/6328/assault-coop/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...