Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) das game ist übel Angstmachend besonders wenn ich an dieses Fette Schwein denke.............bahhh kann mir einer dieses Zeichen erklären??? Bearbeitet 7. Januar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 das game ist übel Angstmachend besonders wenn ich an dieses Fette Schwein denke.............bahhh Mister Mapes? ich find den lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 der fette aus dem Gebäude, hieß der nicht Gary oder so? was soll den dieses Zeichen rechts neben der Fahrertür bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Das der aus Deutschland kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Nein, sondern dass der fliegen kann...Mensch...ihr denkt immer sowas von Klischee haft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) der fette aus dem Gebäude, hieß der nicht Gary oder so? was soll den dieses Zeichen rechts neben der Fahrertür bedeuten? das soll wohl einen Mec wappen vogel darstellen. ...aber die deutschen sind trotzdem vertretten,mach dir nichts draus. Bearbeitet 8. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Nostalgie pur. Bearbeitet 8. Januar 2007 von MandaloreMick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Mister Mapes? ich find den lustig Das ist nicht Mapes, sondern Calmund oder Kaktus Jack, mit dem Ober geilen Gürtel RTFM was wohl dat hier heißen soll: "read the f***ing manual" Btw. @flo, spielst du dat Game auf max. Details? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Das ist nicht Mapes, sondern Calmund oder Kaktus Jack, mit dem Ober geilen Gürtel RTFM was wohl dat hier heißen soll: "read the f***ing manual" Btw. @flo, spielst du dat Game auf max. Details? jep 1600x1200 und alles auf max Btw: Bearbeitet 8. Januar 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 das soll wohl einen Mec wappen vogel darstellen. ...aber die deutschen sind trotzdem vertretten,mach dir nichts draus. ef sei dank,schade das es nur 3 maps waren und "the great wall" war die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Duke Nukem: Damn i looking good bei dem Kino bleibe ich doch gerne länger Oh entschuldigung das is mir aber peinlich Er war nur zur falschen Zeit am falschen Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Duke Nukem: Damn i looking good bei dem Kino bleibe ich doch gerne länger Oh entschuldigung das is mir aber peinlich Er war nur zur falschen Zeit am falschen Ort was hast du für ne GRAFIKKARTE diese AUFLÖSUNG hammer geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 was hast du für ne GRAFIKKARTE diese AUFLÖSUNG hammer geil^^ So schaut der Duke nunmal aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 mal ne doofe frag is das ein DOS spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 mal ne doofe frag is das ein DOS spiel? Ja Leider gehts auf meinen undn Vater seinen nimmer (Kein Sound). Naja auch gut so Sonst hätte er mich die ganze Zeit wieder geschrinkt und zerlatscht (War früher so, wie es jetzt ist, weiß ich nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...