ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 mal ne doofe frag is das ein DOS spiel? awa das ihr keinen spaß versteht echt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Es läuft einwandfrei auf XP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Es läuft einwandfrei auf XP! Naja habs selber noch net getestet und mein Vater hat kein Ton oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Scheiss Rechner? ^^ Vielleicht hat er nur eine andere Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Scheiss Rechner? ^^ Vielleicht hat er nur eine andere Version. Wie? Von Duke? Ne wir haben die gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Richard Burns Rally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 SO zum 4.? Mal durch: die ham auf den geschossen da isser ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Vanguard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Bin irgendwie mal wieder auf dem max Payne Trip die Story ist einfach nur geil vielleicht grab ich den 1 Teil auch ma wieder aus # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Vanguard Du spielst wohl jeden Tag ein anderes RPG? PS: Nimm mich mal in ICQ auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Bin irgendwie mal wieder auf dem max Payne Trip die Story ist einfach nur geil vielleicht grab ich den 1 Teil auch ma wieder aus # Ich sehe Spiderman im Streicheroutfit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Freelancer rockt --> Formieren und zum Angriff bereit machen Meine Flotte eilt einem Angegriffener Raumstation zur Hilfe (...mit Whopper geschwindigkeit) , haben uns wohl zu viel Zeit gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Es gibt auch voll die geilen Mods zu diesem Game. Wo es noch mehr Galexien gibt und man selbst die dicken Raumschiffe fliegen kann. Hast du das schonmal ausprobiert? Bearbeitet 12. Januar 2007 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 yay zb die star wars mod @entenkiller: mal lust auf n ründchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 yay zb die star wars mod @entenkiller: mal lust auf n ründchen? Gibt auch ne Mod die heisst Monkey Universe! Die ist auch ganz in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...