P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 jo kannst dir ja auch ma wieder drauf hauen können wa bissl zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Train Simulator 2004 Gleich gehts los Da kommt mir ja ein Auto entgegen ^^ Und hinein in den Tunnel ... Hm ... das ist aber ein riesiges Kraftwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Du spielst wohl jeden Tag ein anderes RPG? PS: Nimm mich mal in ICQ auf. eigentlich nur WOW, vanguard teste ich nur grad an, weil ich nen key für die open beta bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Echt?Hab das Spiel erst seit Gestern. Gibts denn ne gute Seite wo man die Mods saugen kann?! @P.K.: Klar, können wa gerne mal machen (hab allerdings noch nie internet gezockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Musste unter Google suchen, denn eine direkte Seite kenn ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ok hast du kein xfire oder nur keins angegeben=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) öhm,X-fire...mal gehört. Ich suchs mal auf meiner Platte, mom. EDIT: Gefunden! So hjab mir grad aber eine neuen Acc machen müssen, hab grad schnell ürgentwas eingetippt : http://de.xfire.com/profile/kazuya6/ Bearbeitet 12. Januar 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 so ja ok is gut und hier die SW-Mod wenne online spielen magst musste auf den RPG server gehen leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 so ja ok is gut und hier die SW-Mod wenne online spielen magst musste auf den RPG server gehen leider.. Danke . Bin sie grad am Downloaden, muss ich dan auch Credits erwirtschaften und die Flieger aufrüsten oder wie funktioniert dass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) jo halt credits machen/leihen von admins oder anderen deppen die dir geld geben und dann bessere waffen und schiffe kaufen für zwischendurch ganz nett und wenn du in clans gehst wirds erst richtig geil dann gibts kämpfe um systeme, da gibts piraten die auch machen was se wollen und dann auch noch polizei etc zu emfpehlen sind : (ohne mods) --->Leipzig City<--- Deutscher Freelancer Server {HA5} (englisch} und Eagle Utopia ach PS: fals du die sw - mod spielen willst die hab ich leider nimmer drauf also kann ich dann nit mitmachen Bearbeitet 12. Januar 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) @Cyborg, Ich will Zugunglücke sehn!!! € Nur ein entgleister Zug ist ein Guter Zug! /€ Bearbeitet 12. Januar 2007 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Insects Infestation merkwürdige mod für hl2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Nochma MP2 habs leider schon wieder durch ein wenig kurz das gute Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Nochma MP2 habs leider schon wieder durch ein wenig kurz das gute Game Max Payne 2 wird nur durch Mods erst interessant. --> http://www.maxpaynearea.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Thx! Welchen guten Mods kannst du empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...