Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Thx! Welchen guten Mods kannst du empfehlen?

Hm... lange her mit MP2... ^_^

Namen weiß ich da keine mehr, sry. :(

Grad mit dem P.k(Frezz) gezockt, voll der (andock)Noob :bleh:

post-12104-1168634867_thumb.jpg

PS:

Nach unsere Spritztour hab ich ihn eiskalt erschossen *lol*

pf du hast mich ANGESCHOSSEN und als rache hab ich dir den flügel (inklusive waffensysteme) abgeballert :P

und was heisst hier andock-noob die shice gates ham dich nur immer zuerst durchgelassen <_<

hab ja auch immer meinen kopf für dich und deine mickrigen raketenwerfer hingehalten ^_^

pf du hast mich ANGESCHOSSEN und als rache hab ich dir den flügel (inklusive waffensysteme) abgeballert :P

und was heisst hier andock-noob die shice gates ham dich nur immer zuerst durchgelassen <_<

hab ja auch immer meinen kopf für dich und deine mickrigen raketenwerfer hingehalten ^_^

Lass uns doch jewals einen einarmiegen Affen Klonen, und der Genspender des überlebenden Tieres ist der Kuhlste, k? :P

PS:Außerdem bis geflohen, ich hab hinterher nähmlich noch das schlachtschiff angeschossen dass mich dann gekillt hatt

Bearbeitet von Entenkiller

Ach du Grünschnabel ich zocke 2 Jahre Freelancer lass uns doch einfach mal ein kleines duell machen :bones:

post-17532-1168636454_thumb.jpg in dem system überlebst du keine 15 sekunden :bones:

Ach du Grünschnabel ich zocke 2 Jahre Freelancer lass uns doch einfach mal ein kleines duell machen :bones:

post-17532-1168636454_thumb.jpg in dem system überlebst du keine 15 sekunden :bones:

abgemachte sache, nur weil du son"ichhabeinenlängeren" Triebwerk hast,heißt das nicht das du ein guter Pilot bist. Aber gut jetzt, wir spammen grad alles voll^^

du hast doch noch nie nen echten pvp gehabt die bots fliegen komisch und ham nix drauf also zählen die nix

tzehehehe und du hast das gleiche triebwerk wie ich und du siehst ja wie machtlos du in dem asteroidenfeld warst

Thx! Welchen guten Mods kannst du empfehlen?

Die Cinema Mod war gut... da gibts auch ein paar neue Waffen.

@Cyborg, Ich will Zugunglücke sehn!!! :ugly:

? Nur ein entgleister Zug ist ein Guter Zug! :ugly: /?

Jawohl Sir, zu Befehl Sir! :):lol:

Bilder des 1. Zuges:

Bilder des 2. Zuges: (Beim 1. Bild fahr ich gerade an :D)

Cool ein Regenbogen :)

Spektakulärer Unfall Cybi! :ugly:

Welcher?

Der 1. oder der 2. oder beide? :ugly:

Welcher?

Der 1. oder der 2. oder beide? :ugly:

Beide :ugly:

hätteste es doch nur mit Fraps gefilmt :(

Stimmt :/

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.