JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 erzähl jetzt nicht das du deine Arbeit / Schule nachgebaut hast und der Typ da hinten dein Boss /Lehrer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 erzähl jetzt nicht das du deine Arbeit / Schule nachgebaut hast und der Typ da hinten dein Boss /Lehrer ist Ähm ... woher hast du das gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ich habs schonmal gesagt ich und Cyborg arbeiten im Team, ich mach Fotos er baut alles nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Ich jage so Leute wie dich ^^ guck *Markezeig* Bearbeitet 13. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ich jage so Leute wie dich ^^ guck *Markezeig* Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 sooo freelancer hier entenkillers dicker fetter unbeweglicher Transporter (er meint er hat nur schwere knochen) yeah hier leg ich mich mit manhattan an möp? wie passt der flieger durch das winzige tor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) sooo freelancer ... möp? wie passt der flieger durch das winzige tor? Slim fast(fast slim).... morgen ab 6 Wieder BTT: Ausem Singleplayer Bearbeitet 13. Januar 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Dark Messiah Angriff der Untoten Der Typ hat mich gerettet Hab ich die bei was Privatem erwischt? Das Teil muss ich einnehmen Aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Noch immer unterwegs auf Makin Leider vergesse ich im Eifer des Gefechts immer das Knipsen, so gibs im Moment nur Stillleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 lost coast =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Leider vergesse ich im Eifer des Gefechts immer das Knipsen, so gibs im Moment nur Stillleben Das ist halt bei MoH pa Aber bei Tarawa hab ich 3 Pics gemacht, war aber stunden dran und wollte eigentlich viele pics machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Mal bisschen Call of Juarez gespielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Das ist halt bei MoH pa Aber bei Tarawa hab ich 3 Pics gemacht, war aber stunden dran und wollte eigentlich viele pics machen Geht mir auch oft so... ich will was zocken um paar schöne Screenshots zu machen, nach 2 Stunden hab ich dann vielleicht ein Bild gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Wie isn Fear Combat? Mein Boss hat aber nen schönen PC Is nen seeeehhhrr geiles Game Bearbeitet 14. Januar 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Vor allem kostenlos, was das Spiel noch geiler macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...