metteigel 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Vor allem kostenlos, was das Spiel noch geiler macht. genau!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 CoD2 MP Dat Bild gefällt mir.^^ Alle am Campen... Böse ein Sniper.
kalkamat 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Mal bisschen Call of Juarez gespielen^^ hallo janek habe mal die demo angespielt. wie ist das spiel denn im ganzen so? gruß kalk
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Also ich habs erst seit 2 Tagen aber mein Eindruck ist bis jetzt ziemlich gut.Es gibt immer schöne Schießerein und Schleicheinlagen...Wenn dir die Demo gefallen hat wird dir das Spiel sicher auch gefallen Bearbeitet 14. Januar 2007 von JaNeK
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 das ist das mit diesen Stunts oder? wo man so einen General ausschlten muss?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) So, mal von den Chinanesen 2 Tanks mitgehenlassen. Ich in Aktion. Das war ein echt tolles Feeling, wie wir da den südlichen Arm von Wake entlang gefahren sind. Ich liebe dieses Game. Bearbeitet 14. Januar 2007 von Mini-BAR
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Das is irgendwie ma ziemlich Scheiße gelaufen ich sollte den Killen und net der mich. Aber beim zweiten ma hats geklappt
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) fuji alpha tango heavy,mayday mayday, haben feuer in Triebwerk 2 und verlieren höhe verdammt leute wir stürzen ab, mayday mayday, wir gehen runter..................... oh nein ich kann sie nicht abfangen................... kann mir einer sagen, wie ich diese Googlefurt patches intalliere, um eine 747-400 zu erhalten??? Bearbeitet 14. Januar 2007 von AbSpakker
P.K. 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) X² immer wieder gern netter plani damn is der groß boah sieht des geil aus @abspakker : was isn das fürn spiel? Bearbeitet 14. Januar 2007 von P.K.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) ne map für bfv http://www.bf-games.net/index.php?action=a...1&jahr=2007 Bearbeitet 14. Januar 2007 von JaNeK
dzeri 2 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 kann mir einer sagen, wie ich diese Googlefurt patches intalliere, um eine 747-400 zu erhalten??? Die Patches runterladen und in das BFV Levelverzeichnis , da wo sich die Googelefurt_Airport.rfa befindet, extrahieren. ..\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels\