ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 nettes PIc ich glaub muss Vice City nomal Instalieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 das lag daran weil ich aa und af im treibermenue auf anwendungsgesteuert eingestellt hatte jetzt sollte es besser sein Ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) hihi Flight Simulator X Demo (hab grafik runtergeschraubt wegen rucklern) ready for takeoff nettes cockpit lol die würd ich nich ans steuer lassen, naja obwohl sie lassen mich ja auch ans steuer har har naja und hier bin ich notgelandet € schade dass es kein schadensmodell der flugzeuge gibt wenn ich aufs waser aufschlage spring ich wieder hoch wie nen gummiball Bearbeitet 15. Januar 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 was erwartest du, das etwas wichtiges fehlt ist doch standart bei Microsoft Produkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 @Pk Also du kannst bei den Optionen einstellen, ob du eine Realistisches Schadensmodel willst oder nicht, wenn es real sein soll wird es bei abstürzen zu ende sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Keine Besonderheit...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Dem Scheiß Russen haeb ichs gegeben ^^ De rhat mich 3 ma erwischt am Flügel aber nichts war ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 lol das war aber jetzt zu hart gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) ja du lil´ Bearbeitet 16. Januar 2007 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Du hast es den Russen gezeigt! Bearbeitet 16. Januar 2007 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 So war das nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) So war das nicht gemeint. Ja sicher... E:/ Forgotten Hope 2 Ich freu mich aufs Release Bearbeitet 16. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Gerade mal wieder Day of Defeat 1.6 gezockt bilder kommen, wenn ich weiß, warum mein browser die bilder net hochladen will^^ Bearbeitet 16. Januar 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Das Bild geht net :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) So war das nicht gemeint. Klaaar. Bearbeitet 16. Januar 2007 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...