Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Mal mit Cyborg GMod gezockt und eine Arena gebaut: picture007.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 nen deutscher HIND???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 hab ich mir auch grad gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 nen deutscher HIND???? Jetz wo dus sagst. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 auf den spaß damit kommt es an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 die bundeswehr hat nach der wende ddr-material übernommen, von daher nicht unrealistisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 die bundeswehr hat nach der wende ddr-material übernommen, von daher nicht unrealistisch! jap, allerdings wurden die knapp 20 Hinds nach einem jahr ausgemustert bzw an Ungarn abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 oder nach Vice City versetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 das wollt ich auch entgegnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Jep deutsche Hind.^^ War ja in Berlin, Luftwaffenmuseum, da steht der Beweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Sachen gibts Hinds ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Jep, hab mich auch anfangs gewundert das da ne dt. Hind steht...^^ Hab dann den dazugehörigen Text gelesen und jop da stands drinne, das die Teile ausser DDR genommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 So nu aber B2T Joint operations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...