Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 General leang sieht ja als cyborg sowas von scheisse aus xD wie gut das ich Generals hab und nicht Generäle =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 ein Endgegner die Hauptstadt der Horde wird angegriffen! die Horde versammelt ihre Streitkräfte is das WOW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 General leang sieht ja als cyborg sowas von scheisse aus xD wie gut das ich Generals hab und nicht Generäle =) Dito. Gekauft am Releasetag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 General leang sieht ja als cyborg sowas von scheisse aus xD wie gut das ich Generals hab und nicht Generäle =) Dito. Importiert und auch noch weniger bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Dito. Importiert und auch noch weniger bezahlt. ich zweyte das china will live in prosperity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 is das WOW? jupp ist wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 und wie ist das bei WOW kann man da mit mehreren leuten gegen irgendwelche KI-Endgegner spielen, was ist überhaupt das Prinzip von wow=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 und wie ist das bei WOW kann man da mit mehreren leuten gegen irgendwelche KI-Endgegner spielen, was ist überhaupt das Prinzip von wow=? WOW = monster farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 ich zweyte das china will live in prosperity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Don't F*ck with China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Mal aufgeräumt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Was aufgeräumt? Wo aufgeräumt? Kapier ich nicht. CHEATER?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Was aufgeräumt? Die Gegner Wo aufgeräumt? in CSS CHEATER?!?!? Nö ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Die Gegner es sieht eher so aus als haben die gegner euch aufgeräumt. nur da dein kollege ein noch größerer noob ist, bist du vor ihm plaziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 es sieht eher so aus als haben die gegner euch aufgeräumt. nur da dein kollege ein noch größerer noob ist, bist du vor ihm plaziert Mir gings eigentlich darum, dass ich so ein Ergebnis erzielt hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...