metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Ma wieder Guild Wars Factions gedaddelt gw001.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Mir gings eigentlich darum, dass ich so ein Ergebnis erzielt hab ^^ Aha ne KD von 31/32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Aha ne KD von 31/32 Die ich noch nie geschafft hab Das war das beste bis jetzt in CSS ^^ Alle 4 tanzen xD Wir bei der Heldenübung / Befehlsübung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 CS:S Gemetzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Nette Runde, leider immer von Pump Noobs gekillt worden wie sehr ich diese Trottel hasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Nette Runde, leider immer von Pump Noobs gekillt worden wie sehr ich diese Trottel hasse... Ich hasse eher die Entwickler weil die so ne Drecksflinte eingebaut haben. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Wenn ich die CSS Screens sehe bekomme ich wieder bock auf dust_2 mit 50 Leuten. Dat rul0rt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Gruuuuuselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 du hättest du den screen 10 secs später mach müssen das is viel lustiger ^^ party-schulbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 jau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Gruuuuuselig Was das denn für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Was das denn für ein Spiel? DAs ist Prey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Ewig nicht mehr gespielt, und schon trifft man auf einen Cheater : (ist soetwas mittlerweile normal ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Ne, hab bis jetzt 1 Cheater gesehn und das bei 1 Jahr spielen Musst halt die Whitelist anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...