Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Half Live 2 Ich und mein baumelder Freund haben auf die schnelle leider keinen Spielplatz gefunden Aber selbst ist der Mann und so haben wir mit einem alten Stromkabel improviesiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Half Live 2 Ich und mein baumelder Freund haben auf die schnelle leider keinen Spielplatz gefunden Aber selbst ist der Mann und so haben wir mit einem alten Stromkabel improviesiert Half-Life 2 auf deutsch... bah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Half-Life 2 auf deutsch... bah. is Uncut, die Menüs und das Interface sind Deutsch. Kann sämmtliche Köperteile abtrennen Und damits nicht Ot wird: Body ....Headcreappainting! Bearbeitet 20. Januar 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 is Uncut, die Menüs und das Interface sind Deutsch. Kann sämmtliche Köperteile abtrennen Und damits nicht Ot wird: Body ....Headcreappainting! Ich weiß dass das Uncut ist. Körperteile abtrennen geht auch nur mit Zombies, sonst nicht. Die deutsche Sprachausgabe und das Interface ist einfach scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 sind dir beim Interface ein paar Buchstaben zuviel Außerdem sprechen in City 17 alle perfect English! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 sind dir beim Interface ein paar Buchstaben zuviel Alleine dieses "Gesund 100" ist doch dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Half Live 2 Ich und mein baumelder Freund haben auf die schnelle leider keinen Spielplatz gefunden Aber selbst ist der Mann und so haben wir mit einem alten Stromkabel improviesiert Hal Live 2 kenn ich nicht ich kenne nur Half Life ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Alleine dieses "Gesund 100" ist doch dumm. mich störts net. Außerdem hab ich es nur so, umsonst bekommen @metteigel: Versuch erstmal deine Einstellung gegenüber Spamming zu korrigieren. Ach und deine Sig...die meisten Codes sind nicht richtig. Bearbeitet 20. Januar 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Vereinzelne Fälle von Cheatern, wie diesen Wallhacker der Erster wurde und nur weil der Admin zu faul war um Punkbuster anzuwerfen... Drecks Säcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Moh PA um tHe.BlG.oNe eifersüchtig zu machen^^ Bearbeitet 21. Januar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Cs: Source Zombiemap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 half life 2 unheimlich nova prospekt nice stürzt ihn meine (total verblödeten) begleiter alyx hoffentlich hat das ding nen aufzug hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Tralala... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 3 mal dürft ihr raten was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Ein normales Bild von Bf2142? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...