Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 3 mal dürft ihr raten was das ist Was ist daran ungewöhnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Zombies in ArmA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ewig nicht mehr gespielt, und schon trifft man auf einen Cheater : (ist soetwas mittlerweile normal ?) Lass mich raten, das war Gazala auf dem "Geisterjäger 3" - Server. Das ist ne Funmap, setz dich in nen Jeep und drück dann die rechte Maustaste. Das Ding beschleunigt wie ein Düsenjäger... Da kann man über die halbe Map schanzen. Macht tierisch Laune zwischendurch. Also: Nix cheating. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Was ist daran ungewöhnlich? Nichts. Hab nur den Titan noch nie so nah gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Lass mich raten, das war Gazala auf dem "Geisterjäger 3" - Server. Das ist ne Funmap, setz dich in nen Jeep und drück dann die rechte Maustaste. Das Ding beschleunigt wie ein Düsenjäger... Da kann man über die halbe Map schanzen. Macht tierisch Laune zwischendurch. Also: Nix cheating. Das war auf einen anderen Server, aber falls das so beabsichtigt ist, bin ich beruhigt. -------------- rFactor: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
}-Esox-{ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Malzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Malzeit Zeit zum Malen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
}-Esox-{ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Verdammt ja thx da is mir das h verloren gegangen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Verdammt ja thx da is mir das h verloren gegangen sry Dein Spruch in deiner Sig passt hervorragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Das war auf einen anderen Server, aber falls das so beabsichtigt ist, bin ich beruhigt. -------------- rFactor: Muss man das kennen? sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Justen, wir können nicht mehr hochziehen! Da hat wohl der Tower Mist gebaut, da das passiert oO Justen, was suchen die Passagiere auf der Startbahn oO Justen, wir haben hier ein Problem ... Miauh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hat diese bfv irgnend weitern Sinn? Oder machts einfach mordmäßig Bock rumzufliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hat diese bfv irgnend weitern Sinn? Oder machts einfach mordmäßig Bock rumzufliegen? Es macht einfach riesen Fun über Frankfurt zu fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Wie heistn die Mod? Vielleicht bekommt mein BF:V ja doch noch n revival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...