complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 SilentHunter III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich laufe schon ewig um silent hunter 3 herum und denk mit jedes mal,dass ichs doch mitnehmen könnte. ^^ aber immer lass ichs liegen und denk mir...ach muss net sein, aber ich glaub ich sollte es mir echt ma zulegen. schade,dass es keine demo gibt,oder?...oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Harter tag (Alles Multiplayer) In den Garrys Mod Threat guckt sowieso keiner daswegen stell ich sie hier mal rein Ein Kumpel von mir hats gebaut Bombenteppich <---- sagt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Lol der hängt am Schild rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Bounty Bay Online Den Piraten angreifen! Meine Segel schauen aber nicht mehr so gut aus ^^ Da ist aber sehr viel los Ich beim Rotfuchs jagen Bearbeitet 29. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Nicht das mich das Spiel interessiert aber es wär schon hilfreich,wenn du mal nicht mit Abkürzungen die kein(?)Mensch kennt um dich werfen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Nicht das mich das Spiel interessiert aber es wär schon hilfreich,wenn du mal nicht mit Abkürzungen die kein(?)Mensch kennt um dich werfen würdest. 1. Ihr nehmt doch auch immer Abkürzungen 2. Google wäre hilfreich 3. Es ist Bounty Bay Online ATM noch in der Beta Phase. Das Spiel macht schon Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) 1. Ihr nehmt doch auch immer Abkürzungen 2. Google wäre hilfreich 3. Es ist Bounty Bay Online ATM noch in der Beta Phase. Das Spiel macht schon Spaß Aha Also wir sollten also ein Spiel kenn das erst in der Beta ist, das bei Google kommt Link und keine Mensch es kennt wie z.b. cod PS:Darfst du das Spielen ist ja ab 12? Bearbeitet 29. Januar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) 1. Ihr nehmt doch auch immer Abkürzungen biggrin.gif 2. Google wäre hilfreich zzz_ugly.gif 3. Es ist Bounty Bay Online smile.gif ATM noch in der Beta Phase. Das Spiel macht schon Spaß smile.gif 1. h d f d m 2.Sag ja, nicht für mich sondern für andere... Achja Google^^ : Bertolt-Brecht-Oberschule 3.Aha aha aha 4.Bei dir weiß man ja nie ob die Abkürzung richtig ist. Stichwort Armed Assault ne Matthias Bearbeitet 29. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 1. h d f d m 2.Sag ja, nicht für mich sondern für andere... Achja Google^^ : Bertolt-Brecht-Oberschule 3.Aha aha aha d g i d g d r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Also Klasse aussehen tuts auf jeden Fall Aber die Steuerung ist wirklich katastrophal Keine Möglichkeit die Steuerung so zu konfigurieren Im Spiel selber kann man quasi nichts machen außer die Ziele anzugreifen die das Spiel vorgibt(Änderung ist zwar möglich aber schwierig).Dumm nur wenn es nicht das Ziel ist was dir grade am nächstenist und somit das was die größte Gefahr darstellt Ziele die "gescannt" werden "müssen" muss man erst umständlich unter Dutzenden Zielen ausgewählt werden in dem mann alle bis zum Gewünschten "durchschaltet" Bis man sein Scannziel ausgewählt hat ist man schon zerstört bei Gegnerverhältnissen von 40 : 4 Alles in allem ist das Spiel miseralbel. Eine lieblos für den PC umgesetztes Spielkonsolenspiel. Und meine Meinung das heutzutage keiner in der Lage ist ein anstäniges Star Trek Spiel zu programmieren ist wieder mal bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Go, go, go Die restlichen Überlebenden Oh ... hilfe Ich werde sterben -----> Mein erster Heliflug Hab die Scharfschützenmission nochmal gemacht und die sind mir ins Ziel gelaufen Oh mein Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Sorry, aber das muss gesagt werden. In max. 1 Monat spielst dus nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Sorry, aber das muss gesagt werden. In max. 1 Monat spielst dus nicht mehr So direkt wollt ichs nicht schreiben, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...