Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Wayne, wieso schmiert CoD2 wenn ich PB anmache ab... was ist das hier immer für ein Dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 So ich hab mir grad Cyborg 2 stunden im ArmA MP angetan hier en paar bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) ..... Es lief auf das übliche kaos mit cyborg hinaus ^^ Teamkills und kamikaze =P Bearbeitet 30. Januar 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Gibt's das Spiel auch in schön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) ja aber nicht auf meinem rechner Bearbeitet 30. Januar 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ja aber nicht auf meinem rechner Ähm wie heisst das SPIEl und was kostet des sieht interessant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) ja aber nicht auf meinem rechner Aber auf meinem Schön Schinski der Pilot B) Der Schinski transportiert nen Panzer ^^ Beim Landen Schön gelandet ^^ So ein Tag / Nacht Wechsel ist schon was geiles Los Leute! @ecbeer: Armed Assault heißt das Spiel 40€ bei Ama und 50€ bei MM Bearbeitet 30. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Aber auf meinem Auch nicht wirklich der Brüller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Auch nicht wirklich der Brüller. So schaut halt ArmA aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) @ecbeer: Armed Assault heißt das Spiel 40€ bei Ama und 50€ bei MM Bearbeitet 30. Januar 2007 von ecbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ecbeer 1 : 0 pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 So schaut halt ArmA aus Sry, bin Rainbow Six Vegas verwöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Sry, bin Rainbow Six Vegas verwöhnt. Grafikmäßig sehr gut, aber dafür kann man nicht tun und lassen was man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Grafikmäßig sehr gut, aber dafür kann man nicht tun und lassen was man will Sind halt unterschiedliche Genres, RSV istn Taktikshooter und ArmA eher ne Kriegssimulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Sind halt unterschiedliche Genres, RSV istn Taktikshooter und ArmA eher ne Kriegssimulation. Hihi ArmA find ich aber besser ^^ Psychotoxic Eine Kuh mit Maschinengewehren ^^ Gegner tot, nachladen und weiter gehts Die Pistole schaut aber geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...