Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ja, was soll man dazu sagen? Ein riesiges Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Wobei man ihm natürlich nicht vorenthalten sollte das dieses Spiel richtig fies verbuggt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Gibt's das Spiel auch in schön? genau das Game ist so abgrundtief Hässlich............... ?: Cyborg, das ist mit sicherheit ein Revolver, keine Pistole Bearbeitet 30. Januar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ´like you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ´like you du bist doch nur froh, dass es bei euch keine Spiegel gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ?: Cyborg, das ist mit sicherheit ein Revolver, keine Pistole Sag NICHTS über ArmA, wenn du es selber noch nie gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ürgentwie wird hier ÜRGENTWER immer nivouloser. Aber gut. Topic: Cyborg, mehr Bilder.Go go go^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) @Cyborg ArmA mag ICH einfach nicht, finds zu kompliziert und komisch DU darfst es natürlich super finden, kannst du bitte mal ein screen von nem HMMWV machen, ich möchte vergleichen. @Entenkiller: Irgendwie kann ich deine Posts nicht ab, besonders diese Rechtschreibung. Bahh Bearbeitet 30. Januar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 @:Entenkiller: Irgendwie kann ich deine Posts nich ab machst du mich /igno? Dann kann ich meine Post ja noch ein wenig "ausbauen"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hmmm ne ich will ja wissen wie du mich beleidigen versuchst..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) ArmA sieht aus wie Operation Flashpoint nur neu aufpoliert und das noch grottenschelcht EDIT:/ Das ist meine Meinung Bearbeitet 30. Januar 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Also ArmA finde ich interressant. für 25? wird es gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Also ich kann mich erinnern, als ich Arma drauf hatte, dass es deutlich besser aussah, wobei ich aber auf 8oo statt 1ooo nochwas Pixel spielen musste, um volle Details zu erziehlen. Aber so dolle find' ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 EVE online :> Fleet has arrived Open fire =) und alle auf die station immer drauf halten und da geht sie down... Boooooooooo..... .....ooooooooommmm Ich beim piraten verhauen =) s.o zuhause..... Myrmidon im einsatz s.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) ArmA sieht aus wie Operation Flashpoint nur neu aufpoliert und das noch grottenschelcht EDIT:/ Das ist meine Meinung Meine auch. Operation Flashpoint hatte wenigstens diesen Oldschool-Charme, Armed Assault ist einfach nur Mist. Bearbeitet 31. Januar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...