Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Meine auch. Operation Flashpoint hatte wenigstens diesen Oldschool-Charme, Armed Assault ist einfach nur Mist. Hast du ArmA überhaupt schonmal gespielt? ------------------------------------------ In der Missi ging die Post ab Schaut mal auf den Kompass, dann seht ihr wie viele wir sind ^^ Und Meisterbelohnung abgestaubt ^^ Alle tot Und die Nekroviecher laufen Amok ^^ Der Drache schaut geil aus Wir (Kurzick, Blau) kämpfen gegen unsere verfeindeten Gilden (Luxon, Rot) Bearbeitet 31. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Red Orchestra... geiles Game. Da ich heute mal alleine zuhause war konnte ich die Boxen schön aufdrehen ,... kam richtig feeling auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 hab gerade eine aufklärungsmission aus der PMC First Fight kampagne gespielt. dabei konnte man schön die dynamischen wetterwechsel beobachten. angefangen hats bei düsterem gewitterhimmel, also gute bedingungenum unerkannt durch feindgebiet zu schlüpfen. irgendwann, natürlich als es über mehr oder weniger ungedecktes gelände ging, rissen die wolken auf, der regen hörte auf und ich fühlte mich plötzlich wie auf dem präsentierteller. unangenehm, da zahlreiche patrouillen unterwegs waren. hinterher fing aber gottlob noch mal regen und gewitter an und deckte meinen zug wieder. ist ganz nett die kampagne, sind zwar einige lange aufklärungsmissionen dabei, ohne vehikel, trotzdem recht kurzweilig, da man nie sicher sein kann das man nicht von einer patrouille entdeckt wird. die missionen sind einfach gehalten und ohne größere scriptorgien, so das alles recht flüssig läuft. vom pmc kamen schon für ofp einige nette kampagnen. die screenshots leider aus platzgründen qualitativ nicht so der bringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 hab gerade eine aufklärungsmission aus der PMC First Fight kampagne gespielt. dabei konnte man schön die dynamischen wetterwechsel beobachten. angefangen hats bei düsterem gewitterhimmel, also gute bedingungenum unerkannt durch feindgebiet zu schlüpfen. irgendwann, natürlich als es über mehr oder weniger ungedecktes gelände ging, rissen die wolken auf, der regen hörte auf und ich fühlte mich plötzlich wie auf dem präsentierteller. unangenehm, da zahlreiche patrouillen unterwegs waren. hinterher fing aber gottlob noch mal regen und gewitter an und deckte meinen zug wieder. ist ganz nett die kampagne, sind zwar einige lange aufklärungsmissionen dabei, ohne vehikel, trotzdem recht kurzweilig, da man nie sicher sein kann das man nicht von einer patrouille entdeckt wird. die missionen sind einfach gehalten und ohne größere scriptorgien, so das alles recht flüssig läuft. vom pmc kamen schon für ofp einige nette kampagnen. die screenshots leider aus platzgründen qualitativ nicht so der bringer. Wenn das ArmA ist, wieso hast du auf den Bildern unten links die Soldaten? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Ist immer wenn du ein Team hast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Nur wenn du Teamleader bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Nur wenn du Teamleader bist. Achso, war ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Hast du ArmA überhaupt schonmal gespielt? Ja habe ich. Einer neuer Leichenpix-Liebhaber? Möchte da jemand dem (früheren) MC Konkurrenz machen? ^^ Dafür sind die Leichenpix von P.K. noch zu stumpfsinnig. Bearbeitet 1. Februar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Nochmal Red Orchestra.... ich liebe dieses Spiel Bearbeitet 1. Februar 2007 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Das kommt also dabei raus wenn moderne KI versucht, eine Phosphor-Granate durch die offene Tür zu werfen (Ja I weiss, die Demo is scho relativ alt aber wollt halt mal die neue Grafikkarte testen ) Bearbeitet 2. Februar 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ja habe ich. Dafür sind die Leichenpix von P.K. noch zu stumpfsinnig. verdammt sie wurden gelöscht war wohl doch zu brutal *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hier mal ein Gemetzel aufm Feld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Hidden Source macht verdammt viel Bock! so sehen die Viecher tot aus... lebend kann man sie ja kaum sehen^^ Bearbeitet 2. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Silkroad Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Silkroad Online jetzt spielst auch irgendwelche online rollenspiele oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...