Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Nochmal Red Orchestra.... ich liebe dieses Spiel aber die grafik erinnert mich an CoD 1 hhmmmm war das ein geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 stargate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hidden Source macht verdammt viel Bock! so sehen die Viecher tot aus... lebend kann man sie ja kaum sehen^^ Is das ne Mod oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Is das ne Mod oder was? Ja, Hidden Source für Half-Life 2. http://www.hidden-source.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Für Deathmatch oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Für Deathmatch oder was? Nein. Ein Spieler ist der sog. "Hidden", ist fast unsichtbar und hat eben so Spezialfähigkeiten. Die restlichen Spieler sind Soldaten und müssen den Hidden umlegen. Der Spieler der den Hidden zuerst erwischt wird zum Hidden, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hbe mir das runtergeladen ist aber ner in meiner Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Der Himmelsdrache Tahmu ist jetzt endlich tot Das Viech ist ja geil Das ist aber ein sehr moderner Aufzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hbe mir das runtergeladen ist aber ner in meiner Liste? Klick mich hart! so hat es bei mir auch geklappt... Geht bei einigen Mods wenn man kein HL2 sondern nur HL2:Dm hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Hbe mir das runtergeladen ist aber ner in meiner Liste? Da mußt du ein bisschen Tricksen um das zu starten.. erst machst du ne kopie von deiner Steam.exe und setzt die aufs desktop, dann machst du rechtsklick -> eigenschaften, gehst auf verknüpfung und im feld Ziel sollte folgendes stehen C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 320 -game "C:\Programme\Steam\SteamApps\SourceMods\hidden" Du mußt jetzt nur die pfade anpassen und dann sollte das laufen €: ok Janek wahr schneller ^^ Bearbeitet 3. Februar 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 operation flashpoint na toll da is man erleichtert dass man seine ziele ausgeschaltet hat, freut sich schon endlich zur abholzone zu gelangen und dann das wollte eigentlich mehr machen aber habs verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Company of Heroes ui, was fliegt den da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Eine Hummel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) jetzt spielst auch irgendwelche online rollenspiele oder was? ja und ich hätte nicht gedacht das es mir spaß macht. ich dachte ich probier es mal aus wenns kostenlos ist kann es ja nicht schaden. Bearbeitet 3. Februar 2007 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Blinder Passagier an board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...