P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Die schönsten und nciht die ekligsten Bilder... genau....cyborg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 kleines gemetztel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Die schönsten und nciht die ekligsten Bilder... Langsam nervt ihr mit "Die schönsten Screenshots" :S Wenn es so ist, dann mach ich halt nen Thread auf, mit "Euere Gamescreenshots", wenn es euch besser gefällt :/ Bearbeitet 4. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Die schönsten und nciht die ekligsten Bilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 genau....cyborg Übrigens sind Geschmäcker verschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 GTA:SA find ich auch schön aber Flatout 2 ist noch geiler: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) genau....cyborg Musst genau du sagen..... @Cyborg Mach doch so ein Thread, aber nach max. 5 min ist der wieder weg Bearbeitet 4. Februar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hm ich merk erst jetzt das mein Post weg ist was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 @Cyborg Mach doch so ein Thread, aber nach max. 5 min ist der wieder weg Aber dann kann wenigstens keiner rum motzen, außer halt die Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hm ich merk erst jetzt das mein Post weg ist was ist passiert? Eben, solche Bilder werden nicht gern gesehen Denn wollen wir Leichen sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Eben, solche Bilder werden nicht gern gesehen Denn wollen wir Leichen sehen? nur wenn sie mit einem Bein an der Sraßenlaterne hängen! T: Edit:Ich bekomm keine Bilder mehr hoch Oo Bearbeitet 4. Februar 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Edit:Ich bekomm keine Bilder mehr hoch Oo Sind sie denn auch im .jpg Format und unter 1 MB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Langsam nervt ihr mit "Die schönsten Screenshots" :S Wenn es so ist, dann mach ich halt nen Thread auf, mit "Euere Gamescreenshots", wenn es euch besser gefällt :/ Nö !! Da es das Thema hier schon gibt wird ein weiterer Thread geschlossen/gelöscht !! Die Ekelbilder werden sowieso entfernt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Wie wär es mit ner einfachen Umbenennung?! Mit "schönsten" hat einiges hier wirklich nix gemeinsam... Game Screenshot oder so ... Edit: Meine Idee ist aber nicht schlecht Bearbeitet 4. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Die Idee ist nicht schlecht. Nur entscheiden wir im Team. Daher kann ich den Titel nicht einfach so ändern. Leichen- & Massakerbilder bleiben aber weiterhin "unerwünscht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...