Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Ich glaub muss mir mal Flatout2 "zulegen". Das Schadensmodell sieht geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) es ist das detallierteste schadensmodell das existiert kratzer, dellen, Beulen, zerbrochenes Glas, abgerissene Reifen, abreissende Teile (völlig zerstört geht auch, wenn man sich Mühe gibt) splitter, funken, 5000 zerstörbare teile auf jeder strecke, 7 gegner, sogar online spielbar mit 7 gegnern. achja, der fahrer ballert durch die scheibe wenn man zu hart crasht und 39 autos mit 5 wählbaren lacken, auch ein Schulbus. Bearbeitet 5. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Dafür hat man in SA-MP freien Auslauf, es gibt haufen RPG Server usw. Einfach ZUUU viele Möglichkeiten ^^ EDIT: Und MTA ist nur für VC und GTA III So? In MTA hat man also keinen freien Auslauf? Und die meisten RPG-Server sind eh voll von DMern. Nur einen richtigen kenn ich, aber das is direkt die andere Extreme. Dort sind Leute, die haben noch weniger Leben als WoW-Süchtlinge. Und die Admins sind korrupt wie Sau... P.S. So? Nach was sah denn das Video aus? GTA 3, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) P.S. So? Nach was sah denn das Video aus? GTA 3, oder was? Ja ok das Vid war von SA. Dann gib mir doch pls eine V außer die blöde Race Version für MTA, die unter GTA SA läuft!! EDIT: Lol das ist ja GTA Race xD Bearbeitet 5. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 es ist das detallierteste schadensmodell das existiert kratzer, dellen, Beulen, zerbrochenes Glas, abgerissene Reifen, abreissende Teile (völlig zerstört geht auch, wenn man sich Mühe gibt) splitter, funken, 5000 zerstörbare teile auf jeder strecke, 7 gegner, sogar online spielbar mit 7 gegnern. achja, der fahrer ballert durch die scheibe wenn man zu hart crasht und 39 autos mit 5 wählbaren lacken, auch ein Schulbus. Stimmt das Schadensmodell ist echt der hammer, immer wieder geil wie zerlegt das Auto nachm Fahren aussieht und dafür dass es ein Racing-Game ist ist es auch ziemlich realistisch. die grafik ist sowieso total cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 So? In MTA hat man also keinen freien Auslauf? Und die meisten RPG-Server sind eh voll von DMern. Nur einen richtigen kenn ich, aber das is direkt die andere Extreme. Dort sind Leute, die haben noch weniger Leben als WoW-Süchtlinge. Und die Admins sind korrupt wie Sau... SA-MP bockt sich viiiiiiel mehr MTA kann man net mal aus dem Fahrzeug austeigen :S In SA-MP kann man in ganz SA rum laufen -> Ich find SA-MP besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 EVE online Meine Drake fertig fürs PVP.... wird allerdings nicht lange halten (wahrscheinlich) Weil der feind (BoB) unter anderem das hier fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 das letzte ding sieht aus wie ein Pilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Banause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Sieht aus wie die HL2-Drohnen, nur größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Mit dem unterschied das der nicht nur Fotos macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Sieht aus wie die HL2-Drohnen, nur größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Die Skyline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 SA-MP bockt sich viiiiiiel mehr MTA kann man net mal aus dem Fahrzeug austeigen :S In SA-MP kann man in ganz SA rum laufen -> Ich find SA-MP besser Schau mal ins Video. Schießt der aus nem Auto raus, oder wie? Und ich sagte "Bald nicht mehr." Klar ist SAMP momentan das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Schau mal ins Video. Schießt der aus nem Auto raus, oder wie? Und ich sagte "Bald nicht mehr." Klar ist SAMP momentan das Beste. KA was das fürn Vid ist. Aber ich habe selbst MTA ausprobiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...