Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

spamanmde0.gif ?

Klärt das doch im GTA Thread .....

Bearbeitet von JaNeK

KA was das fürn Vid ist. Aber ich habe selbst MTA ausprobiert!

Oberscht hat Recht... MTA ist und wird besser als SA-MP... Kann sein dass, SA-MP im Moment mehr Möglichkeiten hat... Aber der Netcode ist mehr als grottig. Das hat man bei MTA wesentlich besser hingekriegt.

@Topic: post-19315-1170783169_thumb.jpg

Man achte auf den Chat... 9 Sek. später war er gebannt *lol* Der meinte alles und jeden beleidigen zu müssen...

Oberscht hat Recht... MTA ist und wird besser als SA-MP... Kann sein dass, SA-MP im Moment mehr Möglichkeiten hat... Aber der Netcode ist mehr als grottig. Das hat man bei MTA wesentlich besser hingekriegt.

@Topic: post-19315-1170783169_thumb.jpg

Man achte auf den Chat... 9 Sek. später war er gebannt *lol* Der meinte alles und jeden beleidigen zu müssen...

Sollte da nicht eher "KingBushido" (omg) gebannt werden? :huh:

Nee, ich denke das waren zwei Kollegen (höchstens 12 xD)... der KingBushido hat den anderen "nur" verteidigt, obwohl man das ja eig. nicht verteidigen nennen kann^^ Naja, eig. hätte man gleich beide bannen können. Fands halt nur lustig, wie aus dem großmaul dann so ein gewimmsel ("Wetten das geht net, 1000000Euro") wurde *lol*

Bald kommt (So Ende Februar) SA-MP 0.2 raus und da ist der NetCode viiiiel besser :) Alle Wagen / Gegenstände / Sounds sind dann auch syncron und und und .... :)

MTA ist nur was für zwischen durch, finde ich :P Und MTA wird nie besser werden :P Wenn man net mal ganz SA zur Verfügung hat und nur DM mit Autos oder Rennen fahren kann und Aussteigen geht auch net oO

Bearbeitet von Cyborg11

Wenn man net mal ganz SA zur Verfügung hat und nur DM mit Autos oder Rennen fahren kann und Aussteigen geht auch net oO

:hit: Natürlich hast du ganz SA zur Verfügung... Musst halt nicht die vorgegebene Strecke fahren. Oder du spielst freeroam... (ja mit "a"^^). Aussteigen, "Ballern" etc. kommt alles noch in den nächsten Versionen ;)

Hat aber Oberscht schon erwähnt, glaube ich...

?: jetzt aber wirklich b2t^^

Bearbeitet von DerGrieche

:hit: Natürlich hast du ganz SA zur Verfügung... Musst halt nicht die vorgegebene Strecke fahren. Oder du spielst freeroam... (ja mit "a"^^). Aussteigen, "Ballern" etc. kommt alles noch in den nächsten Versionen ;)

Hat aber Oberscht schon erwähnt, glaube ich...

Nö hat er net ^^ SA-MP ist trotzdem weiter :P

Achja, der nächste der hier zu postet, zitiert in den SA Thread ;)

:lol: Ist hier viel Betrieb ^^

Verdammt, jetzt haben die Cops mich geschnappt :o

Auf den Weg ins Gefängnis :bye:

Mein Mietshaus :)

Wasn hier für ne Versammlung? :D

Wäre der Zug ein bisschen eher gekommen, wäre der Wagen weg gewesen xD

Der Drogendealer hat den Krankenwagen einfach geklaut :D

Hände hoch!

Das waren die letzten Gegner vor dem Ende der Missi :sniff: 2 Onis, 1 Steinregen, 1 Steinxxx (weiß den Namen nicht mehr xD) Wir hätten die locker noch geschafft -.- Bloß dann muss die Danika unbedingt sterben <_<

Bin zu faul zum suchen aber wo gibt es dieses GTA SA MP :huh:

http://www.sa-mp.com/

Ich weiss ja nicht, welchen Browser du nutzt, aber bei Firefox kann man ein Wort markieren, rechtsklicken und direkt Suche via Google auswählen - und ta-da, erstes Ergebnis. ^^

Gast Account_gelöscht

Warum ist dieser Thread eigentlich nicht gepinnt? :huh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.