Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Der Dämon in Gotha , der mich fast an den Rand des Wahnsins brachte
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Der Dämon in Gotha , der mich fast an den Rand des Wahnsins brachte Ui, den muss ich auch noch besiegen! Ich bin aber zum glück gerade in Nordmar!
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Ui, den muss ich auch noch besiegen! Ich bin aber zum glück gerade in Nordmar! Da war ich noch gar nicht Ich bin von Montera aus dem weg gefolgt und stand auf einmal vor einem Ork Außenposten. Die haben mich vor dem Dämonen gewarnt und dann saß(beim Anführer der Orks) da einer meine Kumpel den ich befreien mußte. Und mit dem versuche ich die Stadt einzunehmen. Nicht einfach
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Da war ich noch gar nicht Ich bin von Montera aus dem weg gefolgt und stand auf einmal vor einem Ork Außenposten. Die haben mich vor dem Dämonen gewarnt und dann saß(beim Anführer der Orks) da einer meine Kumpel den ich befreien mußte. Und mit dem versuche ich die Stadt einzunehmen. Nicht einfach Da würd ich dir auch raten erst später, wenn du schon einen höheren Level hast, hinzugehen. Da wimmelt es nämlich von Monstern und bösen Tieren! Bearbeitet 8. Februar 2007 von Account_gelöscht
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) chronical of a collapse 8.8er Bearbeitet 8. Februar 2007 von AbSpakker
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Ja mit der Easy Company ab nach Frankreich dann nach Belgien und dann Deutschland!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 das wird der Wehrmacht aber nicht gefallen, haste dir das auch geanu überlegt???
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Merke: Nie eine Vollbremsung auf der Autobahn Wenn du den Zünder nicht in der Hand hättest, könnte man es dir glauben, dass das ein Unfall war ------------------- Mein Kanonentruck Fährt sogar Und so schaut es von innen aus Die lebenden Strider sind so brutal