Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Der Dämon in Gotha , der mich fast an den Rand des Wahnsins brachte :bones:

post-350-1170951269_thumb.jpg

Ui, den muss ich auch noch besiegen! Ich bin aber zum glück gerade in Nordmar! :puuuh:

Ui, den muss ich auch noch besiegen! Ich bin aber zum glück gerade in Nordmar! :puuuh:

Da war ich noch gar nicht :huh: Ich bin von Montera aus dem weg gefolgt und stand auf einmal vor einem Ork Außenposten.

Die haben mich vor dem Dämonen gewarnt und dann saß(beim Anführer der Orks) da einer meine Kumpel den ich befreien mußte.

Und mit dem versuche ich die Stadt einzunehmen. Nicht einfach <_<

Gast Account_gelöscht
Da war ich noch gar nicht :huh: Ich bin von Montera aus dem weg gefolgt und stand auf einmal vor einem Ork Außenposten.

Die haben mich vor dem Dämonen gewarnt und dann saß(beim Anführer der Orks) da einer meine Kumpel den ich befreien mußte.

Und mit dem versuche ich die Stadt einzunehmen. Nicht einfach <_<

Da würd ich dir auch raten erst später, wenn du schon einen höheren Level hast, hinzugehen. Da wimmelt es nämlich von Monstern und bösen Tieren! :whistling:

Bearbeitet von Account_gelöscht

Ja mit der Easy Company ab nach Frankreich dann nach Belgien und dann Deutschland! :rofl:

Merke: Nie eine Vollbremsung auf der Autobahn :puuuh:

post-18618-1171059827_thumb.jpg

Wenn du den Zünder nicht in der Hand hättest, könnte man es dir glauben, dass das ein Unfall war :P

-------------------

Mein Kanonentruck :) Fährt sogar :P

Und so schaut es von innen aus :D

Die lebenden Strider sind so brutal :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.