Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Der Dämon in Gotha , der mich fast an den Rand des Wahnsins brachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Der Dämon in Gotha , der mich fast an den Rand des Wahnsins brachte Ui, den muss ich auch noch besiegen! Ich bin aber zum glück gerade in Nordmar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ui, den muss ich auch noch besiegen! Ich bin aber zum glück gerade in Nordmar! Da war ich noch gar nicht Ich bin von Montera aus dem weg gefolgt und stand auf einmal vor einem Ork Außenposten. Die haben mich vor dem Dämonen gewarnt und dann saß(beim Anführer der Orks) da einer meine Kumpel den ich befreien mußte. Und mit dem versuche ich die Stadt einzunehmen. Nicht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Oblivion oder Gothic 3??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Oblivion oder Gothic 3??? 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Da war ich noch gar nicht Ich bin von Montera aus dem weg gefolgt und stand auf einmal vor einem Ork Außenposten. Die haben mich vor dem Dämonen gewarnt und dann saß(beim Anführer der Orks) da einer meine Kumpel den ich befreien mußte. Und mit dem versuche ich die Stadt einzunehmen. Nicht einfach Da würd ich dir auch raten erst später, wenn du schon einen höheren Level hast, hinzugehen. Da wimmelt es nämlich von Monstern und bösen Tieren! Bearbeitet 8. Februar 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) chronical of a collapse 8.8er Bearbeitet 8. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 *auchwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 willste BoB nachspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ja mit der Easy Company ab nach Frankreich dann nach Belgien und dann Deutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 das wird der Wehrmacht aber nicht gefallen, haste dir das auch geanu überlegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Die Krauts können mich mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 hab mal ein gamic gemacht hoffe es amüsiert euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Merke: Nie eine Vollbremsung auf der Autobahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Merke: Nie eine Vollbremsung auf der Autobahn Wenn du den Zünder nicht in der Hand hättest, könnte man es dir glauben, dass das ein Unfall war ------------------- Mein Kanonentruck Fährt sogar Und so schaut es von innen aus Die lebenden Strider sind so brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...