Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) eine kleine idylle, kurz vor dem nächsten scharmützel. Bearbeitet 14. Januar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 ...ich dachte ich schaff es noch rechtzeitig hochzuziehen, doch mein heck blieb hängen...
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Ist das Pacific Fighters (oder wie das auch immer heißt?)
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 ach habe vergessen warum die so aussieht: Die Frau war schwanger und hat rein gekotzt........ armer Dünnpfiff
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 ach habe vergessen warum die so aussieht: Die Frau war schwanger und hat rein gekotzt........ armer Dünnpfiff Nö falsch. Dein Sim ist genauso wie du und verpis*t sich immer^^ Hab ich auch ne Zeit lang gezockt. War auch ziemlich erfolgreich, ohne Cheats.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 wow ich kenn nur sims1 deshalb überrascht mich die grafik grad... naja für sims hab ich halt net genug zeit
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 is das in dem leuchtturm? wenn ja, kannst mir dein savegame schicken? meine sind irgendwie kaputtgegangen