Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Die Riesen Spinne ist wohl einer der schwersten Gegner im Spiel. Ich fands ziemlich einfach sich unter den Arsch von dem Vieh zu klemmen und dann drauflos zu möbeln. Hab keinen einzigen Treffer abbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Der Dämon in Gotha , der mich fast an den Rand des Wahnsins brachte Ich wusste gar nicht, dass es bei mir Zuhause einen Dämon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 anno 1701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Anno könnt ich auch mal wieder zocken bin aber gerade am GW zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ja, was soll man dazu sagen? Eine riesige Keule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Les Shockleys "SHOCKWAVE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ja, was soll man dazu sagen? Eine riesige Keule Nee, ne kleine Keule, sie schwebt vor deinem Gesicht. Woran erkenne ich das? Sie schmeißt keinen Schatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 schön mmhhh was für ein Wagen könnte das darstellen? Alter Ford? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Nee, ne kleine Keule, sie schwebt vor deinem Gesicht. Woran erkenne ich das? Sie schmeißt keinen Schatten Messerscharf erkannt, Columbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Nee, ne kleine Keule, sie schwebt vor deinem Gesicht. Woran erkenne ich das? Sie schmeißt keinen Schatten wäre mir neu, dass schwebende dinge keine schatten werfen. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Scheint, als würden Havok-Objekte keinen Schatten schmeißen. Ich hab die Keule jedenfalls so riesig gemacht, damit ich sie finde, weil ich sie fürs Skripttesten brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Burnout!!! oh schlechter Parkplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Na ? Wer kennt die noch ?? Oder den ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Na ? Wer kennt die noch ?? Oder den ?? WING COMMANDER!!! Ach wie habe ich die ersten 3 Teile geliebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) WING COMMANDER!!! Ach wie habe ich die ersten 3 Teile geliebt! Dann dürfte dir (und anderen WC Fans) diese* Seite gefallen !! Denn der Krieg gegen die Kilrathi geht weiter *Link vergessen WingCommanderSaga** **Spielt von der Zeitlinie her parallel zu WC III Bearbeitet 13. Februar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...