funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Auf dem Weg zum Henderson Airfield (Auf 800*600 runterskalieren) Treffpunkt am Flugfeld, kurz darauf Artillerieeinschläge Ab durch den Dschungel zerstörte japanische Panzerkolonne Opfer des Krieges Kurz vor Henderson Bomber über den Köpfen Auf Henderson selber herrschte das blanke Chaos und leider ist dabei die Kamera kaputt gegangen, no Screens ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 wäre mir neu, dass schwebende dinge keine schatten werfen. ;P Wenn sie so nah vor deinem Gesicht schweben, siehst du den Schatten ja auch nicht. Aber, das mit dem kein Schatten, das hat mich verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hab mal Flyff (Fly for Fun) ausprobiert, weil es auf bei Screenfun mit OFP dabei war Macht schon mal Fun, aber GW bleibt das beste MMORPG Aus der Stadt raus Treffer ^^ Voll mit Pilzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Bloody Ridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Auf dem Weg zum Henderson Airfield (Auf 800*600 runterskalieren) Treffpunkt am Flugfeld, kurz darauf Artillerieeinschläge Ab durch den Dschungel zerstörte japanische Panzerkolonne Opfer des Krieges Kurz vor Henderson Bomber über den Köpfen Auf Henderson selber herrschte das blanke Chaos und leider ist dabei die Kamera kaputt gegangen, no Screens ^^ jaja henderson war schon hart, aber Guadalcanal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hab mal Flyff (Fly for Fun) ausprobiert, weil es auf bei Screenfun mit OFP dabei war Macht schon mal Fun, aber GW bleibt das beste MMORPG Aus der Stadt raus Treffer ^^ Voll mit Pilzen ^^ Du hast Lollipop erhalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Du hast Lollipop erhalten. ^^ Wie tuffig. ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Wie tuffig. ^__^ Davon hab ich jetzt schon 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Lollipop is Leck0r. btw. spielt wer von euch Silkroad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Davon hab ich jetzt schon 60 Was bringen die? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 bestimmt lebenspunkte oder Mana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 zensierte dildos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 bestimmt lebenspunkte oder Mana So passt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Und weiter gehts, immer den Fluss entlang... Dichter Nebel erschwert das Vorrücken Dorf gesäubert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 @Corsair das ist nicht die Victory oder? es ist WC prophecy oder? du hertz des Tigers! (und wieder mal dank dir meine alte P2 266 Mhz ausgepackt um ne runde wc4 zu zoggen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...