Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Und weiter gehts, immer den Fluss entlang... Dichter Nebel erschwert das Vorrücken Dorf gesäubert Das Spiel ist klasse. Was ich gut finde ist daß das Hud so klein und unscheinbar gehalten wurde. Reicht völlig aus und man sieht was vom Spiel. Was total die Atmosphäre stört sind diese dämlichen weißen Sterne über den Köpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) @Corsair das ist nicht die Victory oder? es ist WC prophecy oder? du hertz des Tigers! (und wieder mal dank dir meine alte P2 266 Mhz ausgepackt um ne runde wc4 zu zoggen) Nein ist nicht die TCS Victory. Aber die selbe Klasse ! Die WingCommanderSaga sollte als Freespace2 Mod erscheinen , erschien dann aber als eigenständiges , kostenloses Spiel. Die 1.0 ist ca.282 Mb schwer ! Kriegen tust du das Spiel hier !! -edit- Es wird überigens noch immer an dem Spiel gearbeitet Die nächste Stufe soll "Wing Commander Saga "The Darkest Dawn" heissen Bearbeitet 16. Februar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Was total die Atmosphäre stört sind diese dämlichen weißen Sterne über den Köpfen. Schalt die doch aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Schalt die doch aus?! wie? haha die rund lief ca 2 min.......geil und hier, ich wünschte man könnte andere Autos einfügen, dann würde ich das teil durch nen Sattelschlepper mit 5 achsen ersetzen, so mit Kühlauflieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 wie? Da gibts ne Option irgendwo... im Optionsmenü halt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Nein das ist nach Schwierigkeitsgraden unterteilt... beim leichtesten ist noch alles eingeblendet aber beim schwierigsten ist der HUD und die Sterne weg glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Nein das ist nach Schwierigkeitsgraden unterteilt... beim leichtesten ist noch alles eingeblendet aber beim schwierigsten ist der HUD und die Sterne weg glaub ich Auch möglich... habs leider lange nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Auch möglich... habs leider lange nicht gespielt. Ich auch nicht... von daher sorry wenns nich so ist Bearbeitet 16. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 @Daywalker Japp ist es, nachdem ich MoHPA vor nem Jahr mal angefangen hatte, verging mir irgendwann die Lust, aber jetzt finde ich es auch sehr spaßig und vorallem hat es im Gegensatz zu CoD auch eine gewisse Geschichte und man fühlt sich mit seinen Kameraden verbunden. Die letzten für diese Woche von Guadalcanal Mit dem Flieger Richtung Truppenverband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Mit dem Flieger Richtung Truppenverband Was ist das für ein Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWINTERSx 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Müsste Blazing Angels: Squadrons of WW 2 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Müsste Blazing Angels: Squadrons of WW 2 sein Nö ^^ ist Medal of Honor: Pacific Assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Nö ^^ ist Medal of Honor: Pacific Assault Wusste garnicht das man auch fliegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Wusste garnicht das man auch fliegt! Naja das fliegen ist meiner Meinung nach zu leicht gestaltet worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ich habe mich da immer verfranst aber hier, mann watt ne Sonne und watt nen V8 brabbelbrabbelblubber ich bin so ein Fan dieses Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...