DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Naja das fliegen ist meiner Meinung nach zu leicht gestaltet worden ich finds schon schwer genug. ich komm nicht weiter, wo ich die Jäger und den Zerstörer bombadieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ich finds schon schwer genug. ich komm nicht weiter, wo ich die Jäger und den Zerstörer bombadieren soll. haha da habe ich einfach 30min draufgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Na, wer erkennts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 sieht headcrab mäßig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) DR. Zoidberg! Edit:Mein Fehler! Bearbeitet 16. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 DR. Soidberg! Dr. Zoidberg wenn schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ich habe mich da immer verfranst aber hier, mann watt ne Sonne und watt nen V8 brabbelbrabbelblubber ich bin so ein Fan dieses Spiels wie heißt das game find sieht irgentwie nach autobahnraser oder so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Flatout 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 das is Flatout 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) wie heißt das game find sieht irgentwie nach autobahnraser oder so aus Autobahnraser ist eine beleidigung und solche aussagen zeugen davon das du von (Renn)-Spielen nicht viel weißt. ok ich verzeihe dir unter der bedingung das sowas nicht wieder auftritt. Bearbeitet 16. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 ich gebe zu das ich von rennspielen allgemein nicht so viele kenne aber bei nfsmw oder carbon hat mich fast noch nie einer geschlagen und wenn dann mit nem dummen fehler oder einfach weil ich mit absicht scheiße fahre. Selbst im internet gibts nicht viel konnte aber in letzter zeit nicht auf der 360 online zocken weil ich kein gold hatte. wer mal gegn mich fahren möchte sehr gerne aber ich geb zu so nach autogahnraser sahs nicht aus die neuen sind scheiße(hab sie früher immer aus ner cbs gehabt) aber 2 war echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) ich gebe zu das ich von rennspielen allgemein nicht so viele kenne aber bei nfsmw oder carbon hat mich fast noch nie einer geschlagen und wenn dann mit nem dummen fehler oder einfach weil ich mit absicht scheiße fahre. Selbst im internet gibts nicht viel konnte aber in letzter zeit nicht auf der 360 online zocken weil ich kein gold hatte. wer mal gegn mich fahren möchte sehr gerne aber ich geb zu so nach autogahnraser sahs nicht aus die neuen sind scheiße(hab sie früher immer aus ner cbs gehabt) aber 2 war echt gut Was häst du von Satzzeichen ?? Das liest sich fürchterlich -Ups Rechtschreibung_ Bearbeitet 17. Februar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Na, wer erkennts? ich sage nur alien xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 naja im komma setztn bin ich halt nicht so gut. und im i net schreib ich halt nicht wirklich schön. ich versuch mal ein bischen mehr draufzu achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Mein Charakter bei Silkroad: Realfoxboy und ich beim unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...