Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Naja das fliegen ist meiner Meinung nach zu leicht gestaltet worden

ich finds schon schwer genug. ich komm nicht weiter, wo ich die Jäger und den Zerstörer bombadieren soll.

ich finds schon schwer genug. ich komm nicht weiter, wo ich die Jäger und den Zerstörer bombadieren soll.

haha da habe ich einfach 30min draufgehalten

DR. Zoidberg!

Edit:Mein Fehler!

Bearbeitet von JaNeK

ich habe mich da immer verfranst :puuuh:

aber hier, mann watt ne Sonne :wub: und watt nen V8 brabbelbrabbelblubber :puuuh:

post-19336-1171652300_thumb.jpg

ich bin so ein Fan dieses Spiels :super:

post-19336-1171652328_thumb.jpg

wie heißt das game find sieht irgentwie nach autobahnraser oder so aus

wie heißt das game find sieht irgentwie nach autobahnraser oder so aus

Autobahnraser ist eine beleidigung und solche aussagen zeugen davon das du von (Renn)-Spielen nicht viel weißt.

ok ich verzeihe dir unter der bedingung das sowas nicht wieder auftritt. :D

Bearbeitet von AbSpakker

ich gebe zu das ich von rennspielen allgemein nicht so viele kenne aber bei nfsmw oder carbon hat mich fast noch nie einer geschlagen und wenn dann mit nem dummen fehler oder einfach weil ich mit absicht scheiße fahre. Selbst im internet gibts nicht viel konnte aber in letzter zeit nicht auf der 360 online zocken weil ich kein gold hatte. wer mal gegn mich fahren möchte sehr gerne :angry: aber ich geb zu so nach autogahnraser sahs nicht aus die neuen sind scheiße(hab sie früher immer aus ner cbs gehabt) aber 2 war echt gut

ich gebe zu das ich von rennspielen allgemein nicht so viele kenne aber bei nfsmw oder carbon hat mich fast noch nie einer geschlagen und wenn dann mit nem dummen fehler oder einfach weil ich mit absicht scheiße fahre. Selbst im internet gibts nicht viel konnte aber in letzter zeit nicht auf der 360 online zocken weil ich kein gold hatte. wer mal gegn mich fahren möchte sehr gerne :angry: aber ich geb zu so nach autogahnraser sahs nicht aus die neuen sind scheiße(hab sie früher immer aus ner cbs gehabt) aber 2 war echt gut

Was häst du von Satzzeichen ?? Das liest sich fürchterlich ;)

-Ups :blink: Rechtschreibung_

Bearbeitet von Corsair

naja im komma setztn bin ich halt nicht so gut. und im i net schreib ich halt nicht wirklich schön. ich versuch mal ein bischen mehr draufzu achten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.