Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 is silkroad kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Ja, Wobei ich Rappelz noch besser als Silkroad finde. Also Optisch und vom gameplay her http://rappelz.gpotato.com/ ist auch kostenlos zu spielen Bearbeitet 17. Februar 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ja, Wobei ich Rappel noch besser als Silkroad finde. Also Optisch und vom gameplay her http://rappelz.gpotato.com/ ist auch kostenlos zu spielen Ist auch Geschmackssache. Und Optisch siehts nun wirklich nicht besser aus als Silkroad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 So schaut ein Unfall aus ohne dass man etwas getan hat (Ok, einmal hab ich geschossen, damit die auch so wild fahern ^^) So begann der Unfall Bilder nach der Explosion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Der Explosion? Tschuldigung, bist ja Ausländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Der Explosion? Tschuldigung, bist ja Ausländer Bilder nach der Explosion. Bearbeitet 17. Februar 2007 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Der Explosion? Tschuldigung, bist ja Ausländer Was willst du? "Bilder nach DIE Explosion" klingt scheiße! (Und ist auch grammatikalisch falsch ) Bearbeitet 17. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Omg, sorry, da ich konnte da ein "Bilder Nach" und ein "der Explosion" erkennen. Liegt wohl an 1280x1024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Omg, sorry, da ich konnte da ein "Bilder Nach" und ein "der Explosion" erkennen. Liegt wohl an 1280x1024 Liegt daran, dass 4 Bilder nebeneinander sind, da wurde der Satz geteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 schlagt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 *cyborghau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 *cyborghau* *zurückschlagundihmdenmundstopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Round 2 ok ich spam nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 ok ich spam nicht mehr Na dann ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 MoH PA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...