Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 T34-85 Gras Onboard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 nein, Weizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 bei flatout 2 mitm flatmobile alle gegner im rennen ausgeschaltet ... das macht spaaß scheiß flatmobil!!! was anderes kannst du auch nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 ich mag den Lentus, Bullet GT und Canyon sowie Speedshifter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) scheiß flatmobil!!! was anderes kannst du auch nicht!! m0wl klar kann ich andere fahren, nur mitm flatmobil machts am meisten spaß weil man nur mit dme richtige stunts hinkriegt, die richtig die autos zerstören ^^ nur weil du net mitm flatmobil klarkommst und gegen jede mauer fährst xD Bearbeitet 18. Februar 2007 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) m0wl klar kann ich andere fahren, nur mitm flatmobil machts am meisten spaß weil man nur mit dme richtige stunts hinkriegt, die richtig die autos zerstören ^^ nur weil du net mitm flatmobil klarkommst und gegen jede mauer fährst xD tick ab!!! also ich rase mit dem teil IMMER in die nächste wand Bearbeitet 18. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 das ding fährt sich wie im zeitraffer, ich finde das ist unkontrollierbar! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ihr Nups müsst euch einfach mehr Pillchen einwerfen! MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 tick ab!!! also ich rase mit dem teil IMMER in die nächste wand lol was ist das denn?Batmobil??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 lol was ist das denn?Batmobil??? ja, heißt aber "Flatmobil" und fährt 0-500KH/H in 20 sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Ob da wohl jemand hinter liegt? Bearbeitet 19. Februar 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 also Red Orchestra ne Die Nachladeanimationen sind soooo geil! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Die Nachladeanimationen sind soooo geil! <3 und wie . Warum bist du so oft meiner meinung . Ich find red orchestra viel cooler als CoD², da sind die waffen so..............gammlig G:E:I:L Bearbeitet 19. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Nuja also die stellung deines panzers ist nicht so toll ^^ eher lebensmüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Ich find red orchestra viel cooler als CoD², da sind die waffen so..............gammlig Definitiv, dieser Used-Look ist einfach Klasse. CoD² ist eher Arcadelastig. (Finde ich.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...