Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Nuja also die stellung deines panzers ist nicht so toll ^^ eher lebensmüde Er könnte sich genausogut mit dem Hintern zum Feind stellen. Dann hat es sich ausgespakkt ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Er könnte sich genausogut mit dem Hintern zum Feind stellen. Dann hat es sich ausgespakkt ² naja, wie du siehst brennt aber der andere Panzer. source mit "anderen" guns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 naja, wie du siehst brennt aber der andere Panzer. source mit "anderen" guns Die Beretta M93R hatte ich auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Die Beretta M93R hatte ich auch.... hehehe Katjuschaaaaaa dieses elende drecksteil geht immer kaputt Bearbeitet 19. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ein bisschen good old Vice City... mit anderen Karren... Da fährt man die ganze Zeit schön mit dem Quattro durch die Gegend und was findet man dann auf dem Amaturenbrett???? Der gute General von den Dukes...nur die Farbe Dogde kann was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Hi hab mal etwas GW gezockt mal wieder das im uinternet geht aber alle anderen spiele nicht ... hab ne neue gilde da die andere naja shit war Neue Gildenhalle Gildenumhänge Bearbeitet 20. Februar 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 @kaffefisch ViceCity ist immer noch der Höhepunkt der GTA Serie Aber was anderes, ist das mit den anderen Autos auch so kompliziert wie im GTA liberty city? Da muss man irgendwas mit den Dateien machen und da traue ich mich echt nicht ran. Mein Vice City ist schon fehlerhaft genug, weil ich nicht updaten kann und einen bloodpatch drauf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ja man muss mit einem IMG - Editor die txd und dff Files der einzelnen Autos extrahieren, löschen und dann entsprechende neue Modelle einfügen. Um dann noch das richtige Schadensmodell zu bekommen sollte man die Col-Dateien auch ändern. Habe ich in den meisten Fällen aber nicht gemacht. Alles in allem ein ziemlicher Aufwand. Ich habe das aber auch nur nach und nach gemacht weil mir die alten Fahrzeuge irgendwann auf den Wecker gingen. Hinzu kommt leider noch, dass die meisten ausgetauschten Modelle von der KB-Größe sehr viel größer als die Orginal-Datein sind. Wenn man dann einen älteren Rechner hat kann der mal schnell in die Kniehe gehen. Insgesamt habe ich knapp 300mb an neuen Fahrzeugen geladen und bis auf die Transporter (da nur zwei und zwei Trucks) fast jeden Wagen austgetauscht. Mit nem Bloodpatch habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem das Ding drauf war konnte ich vom Autohaus aus keine Rennen mehr starten. Hier noch ein paar Pix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 keewwl Ford Crown Victoria Bullenkarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Oh man, der alte Benz Der Aufwand wärs mir schon wert, nur hab ich keinen blassen schimmer wie man das alles macht und dann auch noch das Schadensmodell bearbeiten.......... Zudem bin ich bald fertig mit Vice City. Schade, schade, dass man die Dinger nicht einfach so als fertige Dateien installieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) @Snipers_eyes: Es ist nicht so aufwendig wie du denkst Fire Department Verdammt ist das Feuer schon groß Bearbeitet 21. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Fire Department Verdammte Massenbrände Ach du heilige Scheiße Empires Earth Und bye guy Und versenkt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 CS:Source auf deutsch? Bah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 was is der unterschied zwischen Deutsch und Englisch CS:S!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...