Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 was is der unterschied zwischen Deutsch und Englisch CS:S!? Die Atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 englisch is halt nur für die PROs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 was is der unterschied zwischen Deutsch und Englisch CS:S!? Dass die viel besser sprechen Also an der Grafik hat sich was getan Hihi Und Sieg und fast 100 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Also ich sehe keinen unterschied bei der Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Also ich sehe keinen unterschied bei der Grafik. Dito, ist immernoch hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 englisch is halt nur für die PROs ... vllt, aber ich hatte kein Bock mir den schrott im ausland zu bestellen nur für english-sprachige bots. Lächerlich. hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 vllt, aber ich hatte kein Bock mir den schrott im ausland zu bestellen nur für english-sprachige bots. Lächerlich. einfach mal bei steam die sprache von deu nach eng umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Was ein nickname BFG*DE ichbringdichum Passt zu dir Ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 einfach mal bei steam die sprache von deu nach eng umstellen Warum sollte ich, ich finde das so in Ordnung. @Krockeschinski: Den Nick hatt ich bevor das BFG*de davor kam, schon seit 1 Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 einfach mal bei steam die sprache von deu nach eng umstellen Lol! Keine schlechte Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Medal of Honor: Pacific Assault - Singleplayerdemo Morgen kommt dann die Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Medal of Honor: Pacific Assault - Singleplayerdemo Morgen kommt dann die Vollversion. brav, es macht wirklich spaß. Man kann kameraden aus der schusslinie schleppen und sich selber verarzten. Bearbeitet 21. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 barv, es macht wirklich spaß Jo. Die Grafik find ich sogar ziemlich gut... für ein Spiel von 2004. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 die kommt schon an Red Orchestra an. HAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 MoH:PA is das beste spiel das ich je gezoggt habe soviel atmo alter das is sowas von geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...