funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Na da wünsch ich dir viel Spaß, bin mitten im letzten Kapitel auf Tarawa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 MoH:PA is das beste spiel das ich je gezoggt habe soviel atmo alter das is sowas von geil Das würde ich glatt unterschreiben es ist echt gut. Achja Pnshr, denk dran immer schön das Bajonett benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Achja Pnshr, denk dran immer schön das Bajonett benutzen Klar, ist ja Grundaustattung beim Arisaka. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Klar, ist ja Grundaustattung beim Arisaka. ^^ aber es macht wirklich unendlich fun, ach wenn einem der ewige Dschungel auch auf die Nerven gehn kann. Auch eine sehr schöne waffe ist die japanische MP mit dem Links angesteckten Mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 bei Tarawa immer an Minoso denken ich musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 bei Tarawa immer an Minoso denken ich musste Warum du wie Yoda rückwärts sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Weil es tuen lustig klingen es tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 es war zu traurig es richtig zu schreiben es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Na da wünsch ich dir viel Spaß, bin mitten im letzten Kapitel auf Tarawa Schade das es nicht fortgesetzt wird Die großen Schlachten (Saipan,Iwo,Okinawa u.s.w.) fehlen ja noch. Und dagegen war Tarawa einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Schade das es nicht fortgesetzt wird Die großen Schlachten (Saipan,Iwo,Okinawa u.s.w.) fehlen ja noch. Und dagegen war Tarawa einfach naja EA hat das Spiel vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 naja EA hat das Spiel vergessen. Wohl ehr abgehackt Die haben mit dem MP auch extremen Mist gebaut. Kein Wunder das das keiner online spielt. Dagegen ist ja die einloggerei bei BF2 ein Kinderspiel. Und ohne anständigen MP (ich fand die Maps gut gemacht)geht jedes noch so gute Spiel den bach runter Allerdings war MoHPA noch nicht mal auf deutschen Servern laggfrei spielbar. Während EA für andere Spiele Dutzende von Patches macht wurde bei MoHPA jeder weitere Patchsupport nach dem 1.2er eingestellt BtT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Spellforce 2. Bei der Graka dabeigewesen . Macht echt Laune das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Februar 2007 von Luki_Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich nenne es "Gefallen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich nenne es "Gefallen". wow, das is ja schon richtig künstlerisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...