Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

MoH:PA is das beste spiel das ich je gezoggt habe soviel atmo alter das is sowas von geil :yiiiiha:

Das würde ich glatt unterschreiben :super::super::super: es ist echt gut. Achja Pnshr, denk dran immer schön das Bajonett benutzen :rofl:

Achja Pnshr, denk dran immer schön das Bajonett benutzen :rofl:

Klar, ist ja Grundaustattung beim Arisaka. ^^

Klar, ist ja Grundaustattung beim Arisaka. ^^

aber es macht wirklich unendlich fun, ach wenn einem der ewige Dschungel auch auf die Nerven gehn kann.

Auch eine sehr schöne waffe ist die japanische MP mit dem Links angesteckten Mag. :super:

bei Tarawa immer an Minoso denken ich musste :(

Warum du wie Yoda rückwärts sprechen?

Na da wünsch ich dir viel Spaß, bin mitten im letzten Kapitel auf Tarawa

Schade das es nicht fortgesetzt wird :( Die großen Schlachten (Saipan,Iwo,Okinawa u.s.w.) fehlen ja noch. Und dagegen war Tarawa einfach :bones:

Schade das es nicht fortgesetzt wird :( Die großen Schlachten (Saipan,Iwo,Okinawa u.s.w.) fehlen ja noch. Und dagegen war Tarawa einfach :bones:

naja EA hat das Spiel vergessen.

naja EA hat das Spiel vergessen.

Wohl ehr abgehackt <_< Die haben mit dem MP auch extremen Mist gebaut. Kein Wunder das das keiner online spielt. Dagegen ist ja die einloggerei bei BF2 ein Kinderspiel.

Und ohne anständigen MP (ich fand die Maps gut gemacht)geht jedes noch so gute Spiel den bach runter :( Allerdings war MoHPA noch nicht mal auf deutschen Servern laggfrei spielbar. Während EA für andere Spiele Dutzende von Patches macht wurde bei MoHPA jeder weitere Patchsupport nach dem 1.2er eingestellt :(

BtT

post-350-1172165568_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.