Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 gibt es da auch so ein schickes Schadenmodell wie bei IL2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Nein, aber dafür zerstören sich die Flugzeuge Real, also zuerst brennts ein bisschen oder auch rauch, ein paar Teile fallen ab und dann explodiert das Flugzeug und die Trümmerteile fliegen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 El Matador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ich schaffs............. shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Könntest du mal den Namen dieses Spiels dazu schreiben? Ich sitze grade auf dem Schlauch. Mir fällt einfach nicht ein wie das Game heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Live for Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Thank you very much Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hier mal ein paar bilder von meinen waffenskins... Dürfte klar sein AK47 im neuen gewand als FG-42 (oder wie das ding heißt) Die desert eagle mal anders und zu guter letzt die hier hab noch ein paar mehr bin aber zu faul zum posten, habt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Könnteste mir vllt sagen wie der Skin für die Deagle heißt und woher er kommt (link?). Ich habe meine Skins immer von 4players.net, aber dort gibt es immer nur ein Cobra-Revolver mit glatter Trommel, was einfach scheiße aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 http://www.fpsbanana.com/skins/games/2 wie der heist weiß ich nicht musste selber suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 kann man mit den skins im internet auf normalen servern spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 wenn du nichts falschmachst ja, du siehst doch das ich im internet damit spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 http://www.fpsbanana.com/skins/games/2 wie der heist weiß ich nicht musste selber suchen THX aha, blockste meine Posts also doch nicht............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 aha, blockste meine Posts also doch nicht............... Das ist Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ich blocke seine posts auch, aber da ich allmächtig bin weiß ich was er geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...