BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Meine Armee EDIT: Shilka destroyed! Aus 946m mit einem Hohlladungsgeschoss abgeschossen Bearbeitet 27. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Ich finds einfach nur schade das die online aktivität von dem spiel immer weiter sinkt =( ist wohl einfach zu schwer für die ganzen cs-kiddys da draussen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 CS hmm da war doch was Kroko^^ *hust* *duck and cover* ne mal im ernst, da gibts noch unterschiede... sind nicht alles kiddies
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) T-72 in Action Also ich bin begeisterter OfP Fan und CS oder CSS kommt mir nicht ins Haus! ^^ Zitat von Kroko: "Ich finds einfach nur schade das die online aktivität von dem spiel immer weiter sinkt =( ist wohl einfach zu schwer für die ganzen cs-kiddys da draussen" Du hast so recht... Bearbeitet 27. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) T-72 in Action Also ich bin begeisterter OfP Fan und CS oder CSS kommt mir nicht ins Haus! ^^ Das wiederum sieht schön aus @pinscher: ? Bearbeitet 27. Februar 2007 von AbSpakker
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Februar 2007 von AbSpakker
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 28. Februar 2007 ist zwar nicht soooo der hit, aber angesichts dessen das es lange keine wk1 sim mehr gab akzeptabel. wird die zeit bis zu "knights of the sky" (hat die il2 engine als unterbau) überbrücken und ist allemal besser als das doch überalterte "red baron 3d" - "first eagles - the great air war 1918", hat die "strike fighters" engine als unterbau und wirkt daher ein wenig antiquiert. ist aber schon eine richtige simulation und kein arcadeshooter wie die meisten unsäglichen wk1 ballerspiele der letzten jahre. hier bin ich der spad etwas zu sehr auf den pelz gerückt, notlandung funktioniert leider nicht mehr