Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Gleich stirbst du Goblin Mein Char im Tut ^^ Den hats aber erwischt Jetzt bloß nicht zu laut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Baaah Drecksvieh Hm ... das wäre eine schöne Beute So und ab in die gute Stube ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 TDU Hehe, die Karre ist absolut lahmarschig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hehe, die Karre ist absolut lahmarschig... aber sieht gut aus, is ja das wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 aber sieht gut aus, is ja das wichtigste Naja. ^^ Chevrolet Corvette C1 (1957) for teh win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Naja. ^^ Chevrolet Corvette C1 (1957) for teh win! wenigstens V8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) wenigstens V8? *nachguck* ? Ja, ist ein V8. Bearbeitet 4. März 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 *nachguck* ? Ja, ist ein V8. Wundervoll! haste Ihm auch nen Turbo/Kompressor spendiert? von Weiand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Wundervoll! haste Ihm auch nen Turbo/Kompressor spendiert? von Weiand? Hey, TDU != NFS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hey, TDU != NFS. nix Tunen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 nix Tunen? Doch, aber nur Tuningstufe 1-3, ohne Markennamen oder so. Meine Corvette hat, wie der Rest meines Fuhrparks, Tuningstufe 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Doch, aber nur Tuningstufe 1-3, ohne Markennamen oder so. Meine Corvette hat, wie der Rest meines Fuhrparks, Tuningstufe 3. screen? Die Corvette ist doch bestimmt Rot-Weiß, odr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Also das Spirl ist 10 ma so geil wie NFS. Die Grafik ist der Hammer Und wie viele Auots und Mopeds es da gibt. Habe nen Nissan 350Z naja habe das Spiel seid gerade erst. Aber das is Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 screen? Die Corvette ist doch bestimmt Rot-Weiß, odr? Screen? Gibt's nich, ich spiels auf der Xbox 360. Und nein, die Corvette ist schwarz mit knallrotem Interieur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Screen? Gibt's nich, ich spiels auf der Xbox 360. Und nein, die Corvette ist schwarz mit knallrotem Interieur. ach ja du spielst X-Box! Bearbeitet 4. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...