pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 ach ja du spielst X-Box! Röchtööch! *aufpgr3lieferungwart* Auf meinem PC würds eh nicht gut laufen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Screen? Gibt's nich, ich spiels auf der Xbox 360. soll ja eigentlich schon gehen....hochladen kann man die screens aber auf der Homepage kann man sie nirgends ansehen..... soll bald gefixt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 soll ja eigentlich schon gehen....hochladen kann man die screens aber auf der Homepage kann man sie nirgends ansehen..... soll bald gefixt werden Ich weiß. Zeitweise konnte ich Bilder hochladen dann war aber auf der Seite nix, jetzt ist die Funktion deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 complex: kannst mir mal deinen steam account sagen?dann add ich dich mal,und zocken zusammen t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Also ich kann TDU auf 1280x1024 4X Antianalising, HDR und alles auf Hoch zocken. Ruckelt garnichts. Habe mir gerade nen Schwarzen Nissan gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 was für ein Gamescreenshot (denkt euch nix, hab grad nix zu tun ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 was für ein Gamescreenshot (denkt euch nix, hab grad nix zu tun ) hammers-zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ach, die geheime Insel... war ich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ach, die geheime Insel... war ich auch schon. durch zufall entdeckt, nen anderer spieler hat an der makierung ne pause gemacht gibts schon nen bf-games.net club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 5. März 2007 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 UT99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 hmmm der grafik nach... 1899? ^^ ne schon ganz nettes spiel für damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 PGR 3 ist sooo sexy! Mein erstes Auto. Das erste Rennen in London. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...