Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PGR 3 ist sooo sexy! :wub:

Mein erstes Auto.

6b3d48d64c884174bf97e9eyh6.th.jpg

Das erste Rennen in London.

5cf6b6a661154187af3f986ca6.th.jpg

gibts da ne demo von?

Geschrieben (bearbeitet)

pnshr, ich denke man kann keine Screens vonner 360 machen

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben

vll hat er seinen Fernseher aufn Scanner gelegt.. wer weiß

Geschrieben

In manchen 360-Spielen kann man Screenshots machen und dann auf ner speziellen Seite hochladen ;)

Geschrieben
pnshr, ich denke man kann keine Screens vonner 360 machen

Das ist bei TDU so gewesen, bei PGR3 gibt es auch nen Fotomodus, aber da klappt das Hochladen wenigstens! :super:

Mein Porsche. :wub::addicted:

aca577eecdd245589083de1dj6.th.jpg

Geschrieben

Wie geht das?^^

Ich wollte gern ma von meinen Autos machen^^

Wir können ja mal gegeneinander fahren!

Geschrieben
Das ist bei TDU so gewesen, bei PGR3 gibt es auch nen Fotomodus, aber da klappt das Hochladen wenigstens! :super:

Mein Porsche. :wub::addicted:

aca577eecdd245589083de1dj6.th.jpg

so Geiiiiiiiiiiil :super:

Geschrieben (bearbeitet)
Wie geht das?^^

Ich wollte gern ma von meinen Autos machen^^

Wir können ja mal gegeneinander fahren!

Wenn du Fotos gemacht hast gehst du einfach im Hauptmenü auf "Gotham TV" dann ganz unten auf "Fotos" und dann kannste die Bilder mit Y glaub ich hochladen.

Danach auf projectgothamracing3.com gehen, oben rechts auf "Sign In", da gibst du halt dein Usernamen & Passwort ein. Dann links steht sowas wie "Your Photos", da gehst du drauf und dann siehste da deine hochgeladenen Bilder. Auf ein beliebiges Vorschaubild klicken, nochmal aufs große Bild klicken um es runterzuladen.

:puuuh:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

20070306001423el1.th.jpg

20070306191504qo2.th.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
20070306001423el1.th.jpg

20070306191504qo2.th.jpg

mach mal bloß keine Kratzer rein! :o

Das untere sollteste mal vor einer Auf/untergehen Sonne machen, Wheelie beim Sonnenaufgang und beim untergang nen Stoppie

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben

wow K-Jii, wieviel ahst du schon gezockt ass du solche Karren und sogar schon Motorräeder hast?

Geschrieben
wow K-Jii, wieviel ahst du schon gezockt ass du solche Karren und sogar schon Motorräeder hast?

ach solange dauert das garnich, haste schnell...

spiele ja erst seit sonntag...

könnte auch daran liegen das ich die woche frei hab :D

Geschrieben

also das Geld kriegste auch schnell, mach einfach ein paar ausliefer mission die bringen im optimal fall 90K

Geschrieben (bearbeitet)
also das Geld kriegste auch schnell, mach einfach ein paar ausliefer mission die bringen im optimal fall 90K

ich weiß, hab schon 3 gemacht

nagut, konnte bis jetz nur vl. 3 stunden zocken und hab 2 autos und 200000 $ , jetz brauch ich mal nen group E wagen, mit meinem D- mercedes kann ich ja fast nirgends wo mitmachn anfangs :D

edit: achja, btw : :D

post-5047-1173210498_thumb.jpg

Bearbeitet von Schaaf
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.