Flo 839 Melden Geschrieben 6. März 2007 PGR 3 ist sooo sexy! Mein erstes Auto. Das erste Rennen in London. gibts da ne demo von?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) pnshr, ich denke man kann keine Screens vonner 360 machen Bearbeitet 6. März 2007 von AbSpakker
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. März 2007 vll hat er seinen Fernseher aufn Scanner gelegt.. wer weiß
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. März 2007 In manchen 360-Spielen kann man Screenshots machen und dann auf ner speziellen Seite hochladen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. März 2007 pnshr, ich denke man kann keine Screens vonner 360 machen Das ist bei TDU so gewesen, bei PGR3 gibt es auch nen Fotomodus, aber da klappt das Hochladen wenigstens! Mein Porsche.
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Wie geht das?^^ Ich wollte gern ma von meinen Autos machen^^ Wir können ja mal gegeneinander fahren!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Das ist bei TDU so gewesen, bei PGR3 gibt es auch nen Fotomodus, aber da klappt das Hochladen wenigstens! Mein Porsche. so Geiiiiiiiiiiil
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Wie geht das?^^ Ich wollte gern ma von meinen Autos machen^^ Wir können ja mal gegeneinander fahren! Wenn du Fotos gemacht hast gehst du einfach im Hauptmenü auf "Gotham TV" dann ganz unten auf "Fotos" und dann kannste die Bilder mit Y glaub ich hochladen. Danach auf projectgothamracing3.com gehen, oben rechts auf "Sign In", da gibst du halt dein Usernamen & Passwort ein. Dann links steht sowas wie "Your Photos", da gehst du drauf und dann siehste da deine hochgeladenen Bilder. Auf ein beliebiges Vorschaubild klicken, nochmal aufs große Bild klicken um es runterzuladen. Bearbeitet 6. März 2007 von pnshr
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) mach mal bloß keine Kratzer rein! Das untere sollteste mal vor einer Auf/untergehen Sonne machen, Wheelie beim Sonnenaufgang und beim untergang nen Stoppie Bearbeitet 6. März 2007 von AbSpakker
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. März 2007 wow K-Jii, wieviel ahst du schon gezockt ass du solche Karren und sogar schon Motorräeder hast?
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 6. März 2007 wow K-Jii, wieviel ahst du schon gezockt ass du solche Karren und sogar schon Motorräeder hast? ach solange dauert das garnich, haste schnell... spiele ja erst seit sonntag... könnte auch daran liegen das ich die woche frei hab
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. März 2007 also das Geld kriegste auch schnell, mach einfach ein paar ausliefer mission die bringen im optimal fall 90K
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) also das Geld kriegste auch schnell, mach einfach ein paar ausliefer mission die bringen im optimal fall 90K ich weiß, hab schon 3 gemacht nagut, konnte bis jetz nur vl. 3 stunden zocken und hab 2 autos und 200000 $ , jetz brauch ich mal nen group E wagen, mit meinem D- mercedes kann ich ja fast nirgends wo mitmachn anfangs edit: achja, btw : Bearbeitet 6. März 2007 von Schaaf