heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Gibt es eine Demo von dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Gibt es eine Demo von dem Spiel? nein das weiss doch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 nein das weiss doch jeder Nein sonst hätte ich nicht gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 nein das weiss doch jeder Owned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 [PGR3] Meine neuester Kauf, ein Lamborghini Diablo GT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 [PGR3] Meine neuester Kauf, ein Lamborghini Diablo GT. mein lambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) mein lambo Genau die gleichen Kommentare in 2 verschiedenen Foren zu posten ist irgendwie plöd. Bearbeitet 7. März 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Armed Assault (<= Besser als BF2) Fever *einige Bilder wurden mit bestimmten Programmen bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Sieht ja schon schnieke aus... aber auf meinem PC wirds eher wie Operation Flashpoint aussehn. Bearbeitet 7. März 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Sieht ja schon schnieke aus... aber auf meinem PC wirds eher wie Operation Flashpoint aussehn. Operation Flashpoint war auch ein gutes Spiel... Grafisch zwar noch nicht so ausgereift aber die MODs waren super ^^ T: Yorkshirre Harrier beim landen Bearbeitet 7. März 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Sieht ja schon schnieke aus... aber auf meinem PC wirds eher wie Operation Flashpoint aussehn. HAHA ich darf dich doch an die posts erinnern die du sonst an das spiel abgibst oder?....... @ big.one Bock auf ne runde? ..... ich hoffe nur Cyborg liest das nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ich hätt da keine Angst, das Spiel is schon "alt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 @ big.one Bock auf ne runde? ..... ich hoffe nur Cyborg liest das nicht ^^ Zu Spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 HAHA ich darf dich doch an die posts erinnern die du sonst an das spiel abgibst oder?....... Ich bleibe dabei die Grafik als "durchwachsen" zu bezeichnen, mein Lob galt den Bildern von Biggy, von denen er einige, wie du in seinem Post ganz unten lesen kannst, bearbeitet hat. Verschachtelte Sätze ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 F.E.A.R Multiplayer das game is einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...