heman01 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 nein das weiss doch jeder Nein sonst hätte ich nicht gefragt.
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 7. März 2007 [PGR3] Meine neuester Kauf, ein Lamborghini Diablo GT. mein lambo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) mein lambo Genau die gleichen Kommentare in 2 verschiedenen Foren zu posten ist irgendwie plöd. Bearbeitet 7. März 2007 von pnshr
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. März 2007 Armed Assault (<= Besser als BF2) Fever *einige Bilder wurden mit bestimmten Programmen bearbeitet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Sieht ja schon schnieke aus... aber auf meinem PC wirds eher wie Operation Flashpoint aussehn. Bearbeitet 7. März 2007 von pnshr
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Sieht ja schon schnieke aus... aber auf meinem PC wirds eher wie Operation Flashpoint aussehn. Operation Flashpoint war auch ein gutes Spiel... Grafisch zwar noch nicht so ausgereift aber die MODs waren super ^^ T: Yorkshirre Harrier beim landen Bearbeitet 7. März 2007 von tHe.BlG.oNe
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. März 2007 Sieht ja schon schnieke aus... aber auf meinem PC wirds eher wie Operation Flashpoint aussehn. HAHA ich darf dich doch an die posts erinnern die du sonst an das spiel abgibst oder?....... @ big.one Bock auf ne runde? ..... ich hoffe nur Cyborg liest das nicht ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. März 2007 @ big.one Bock auf ne runde? ..... ich hoffe nur Cyborg liest das nicht ^^ Zu Spät
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2007 HAHA ich darf dich doch an die posts erinnern die du sonst an das spiel abgibst oder?....... Ich bleibe dabei die Grafik als "durchwachsen" zu bezeichnen, mein Lob galt den Bildern von Biggy, von denen er einige, wie du in seinem Post ganz unten lesen kannst, bearbeitet hat. Verschachtelte Sätze ftw.