Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) F.E.A.R Multiplayer das game is einfach geil Bei mir geht das Game nicht mehr und ich weiss nicht warum! Bearbeitet 7. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 ich kann seid letztder zeit fast alles auf high zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) ich kann seid letztder zeit fast alles auf high zocken Ich konnte auch alles auf high zocken aber auf einmal waren streifen im Bild! Ich hab ne Geforce 8800 GTX dass sollte normalerweise nicht passieren und Gothic 3 kann ich auch auf high zocken ohne einen fehler im Bild! Bearbeitet 7. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) reinstall? und die 8800GTX hol ich mir auch diesen monat 2 Wochen noch!! mit nem Intel Core2 duo (2x2,4GhZ), und mit 2 Gig´ram Bearbeitet 7. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) mit nem Intel Core2 duo (2x2,4GhZ) E6600 Edit:Darfst natürlich das 250 Watt Netzteil nicht vergessen Bearbeitet 7. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 *klugscheisser modus an* E6600 *klugscheisser modus aus* wenn dann so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) wenn dann so Wenn überhaupt dann so: *klugscheisser modus an* E6600 sleep.gif */klugscheisser modus aus* was kostet dich der Spaß denn? Bearbeitet 7. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) tja rate mal is nurn taschengeld Bearbeitet 7. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Far Cry erster Level: So eigentlich müsste jetzt gleich der zweite level laden.... ...tut er aber nicht http://www.fotothing.com/photos/810/81013c...g?ts=1173292678 Soviel zum Spiel Far Cry Bearbeitet 7. März 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hast wohl die Coop Mod installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hast wohl die Coop Mod installiert Ja...warte mal ich deinstall die mal eben, gucken obs dann läuft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 *gespannt warten tu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Nachdem ich die deinstalliert hatte gings trotzdem nicht. Musste FC neu installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 einmal mitleid mit janek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 das war vor 1 1/2 Jahren oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...