Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Nachdem ich die deinstalliert hatte gings trotzdem nicht. Musste FC neu installieren... jop hab ich jetzt anscheinend auch noch vor mir. Danke aber für die Hilfe Bearbeitet 7. März 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 dann 1 1/2 mal mitleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) HAHA ich darf dich doch an die posts erinnern die du sonst an das spiel abgibst oder?....... @ big.one Bock auf ne runde? ..... ich hoffe nur Cyborg liest das nicht ^^ sorry kommt spät aber joah würd gern ne runde online zocken Die NAtur is einfach geil E:/ Bearbeitet 7. März 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 sorry kommt spät aber joah würd gern ne runde online zocken Die NAtur is einfach geil E:/ In der verkleinerten Ansicht schaut das fast so aus wie ein RL Bild oO Die Grafik hat sich wohl durch den neuen Patch verbessert oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) In der verkleinerten Ansicht schaut das fast so aus wie ein RL Bild oO Die Grafik hat sich wohl durch den neuen Patch verbessert oder was? Ok ich geb zu ein bisschen retuschiert zu haben aber ich hab nur bissle den Kontrast runtergeschraubt Aber die Natur ist wirklich so geil! EDIT: Hier mal ein Gesicht ^^ Bearbeitet 7. März 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ok ich geb zu ein bisschen retuschiert zu haben aber ich hab nur bissle den Kontrast runtergeschraubt Aber die Natur ist wirklich so geil! Aha ^^ So geht das nicht Bubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Sei bloß ruhig Kleiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 tja rate mal is nurn taschengeld E6600: 300? 8800GTX: 500-600? 2 Gb Ram: 200? __________________ 1000-1100 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 ich hatte dieses GAme schon fast vergessen............gerade Gekauft, das beste Rennspiel der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Na wer erkennts denn? Auf zum Kampf gegen Link Leute! xD So und jetzt nur noch Masterhand plätten Und Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Super Smash Bros. auf nem N64 Emulator. (Project64?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Super Smash Bros. auf nem N64 Emulator. (Project64?) Alles Richtig Project64 ist auch richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ferrari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 pc oder 360? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...