K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 pc oder 360? pc!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 pc!! naja is scho geil, aber ich habe erstmal TOCA Race Driver 3 für 25? gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wo ist die SU?... DA ist sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) mal was zum cruisen gekauft, der motorensound is mal geil Bearbeitet 8. März 2007 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 mal was zum cruisen gekauft, der motorensound is mal geil Ich glaub das Game lege ich mir auch zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) der motorensound is mal geil Der Sound von der Corvette C1, vom Dodge Challenger und vom Shelby GT550 sind auch nicht ohne. Bearbeitet 8. März 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Nix geht über Daytona Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Alles Richtig Project64 ist auch richtig Alles illegal und das noch nintendo antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Alles illegal und das noch nintendo antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Wo ist die SU?... DA ist sie! Ich habs sie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 pimped css Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 mal was zum cruisen gekauft, der motorensound is mal geil man du musst echt ordentlich kohle haben, also virtuell hab mir gestern nen pontiag GTO für die group E challenges gekauft und getunt, geht ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 man du musst echt ordentlich kohle haben, also virtuell hab mir gestern nen pontiag GTO für die group E challenges gekauft und getunt, geht ganz gut ??? Kohle? Der Z28 kostet doch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Im "Next-Generation-Grafikmodus" und nix ruckelt Wenn ich da an das Spiel mit dem 3500+ denke , da war das im NGM unspielbar weil es ruckelte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Grafik sieht super aus, aber ich find Lara hässlich 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...