K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Im "Next-Generation-Grafikmodus" und nix ruckelt Wenn ich da an das Spiel mit dem 3500+ denke , da war das im NGM unspielbar weil es ruckelte seit dieser woche hab ich auch nen x2 4400+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Heut erstmal meinen Char und mein Viech geupdatet O_O Cookie und ich: Doller Lichtstrahl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) mal was zum cruisen gekauft, der motorensound is mal geil Cool ein Camaro z28 von 68 Phätt Ich Hättes so gern aber ich kann mir nen 55? Fehlkauf nicht leisten.... Bearbeitet 8. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Cool ein Camaro z28 von 68 Phätt Ist leider ziemlich lahmarschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ist leider ziemlich lahmarschig. deine C1 zieht wohl mehr, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 deine C1 zieht wohl mehr, was? Mit Tuningstufe 3 sicherlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 was haste denn noch für Wagen?. Gibts ne begrenzung in der wagenanzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 was haste denn noch für Wagen?. Gibts ne begrenzung in der wagenanzahl? Die Garage in deinem Haus ist die Begrenzung, meine hat glaube ich 10 Plätze, dort kann ich dann logischerweise 10 Autos parken. Da du aber theoretisch einfach alle Häuser kaufen kannst hast du somit noch mehr Garagenplätze. Meine Karren: Chevrolet Corvette C1, Saleen S7 Twin-Turbo, Lotus Esprit, Alfa Romeo 8C Competizione, Ford Shelby Cobra Concept, Lamborghini Miura, Jaguar XJ220 Alles auf Tuningstufe 3, außer der Shelby Cobra Concept und der Alfa Romeo, da sich diese nicht tunen lassen. (Konzeptfahrzeuge lassen sich grundsätzlich nur umlackieren.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Die Garage in deinem Haus ist die Begrenzung, meine hat glaube ich 10 Plätze, dort kann ich dann logischerweise 10 Autos parken. Da du aber theoretisch einfach alle Häuser kaufen kannst hast du somit noch mehr Garagenplätze. Meine Karren: Chevrolet Corvette C1, Saleen S7 Twin-Turbo, Lotus Esprit, Alfa Romeo 8C Competizione, Ford Shelby Cobra Concept, Lamborghini Miura, Jaguar XJ220 Alles auf Tuningstufe 3, außer der Shelby Cobra Concept und der Alfa Romeo, da sich diese nicht tunen lassen. (Konzeptfahrzeuge lassen sich grundsätzlich nur umlackieren.) GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) mein haus, mein auto, mein pool Bearbeitet 8. März 2007 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Grafik sieht super aus, aber ich find Lara hässlich 0o Na vielleicht das Gesicht aber nicht ihr Körper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Na vielleicht das Gesicht aber nicht ihr Körper! Du weißt, dass es auchnoch...wie soll ich das beschreiben....."echte" Frauen gibt ? So nicht im Computer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Du weißt, dass es auchnoch...wie soll ich das beschreiben....."echte" Frauen gibt ? So nicht im Computer... Was echt? Diese "Frauen" gibts wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Was echt? Diese "Frauen" gibts wirklich? Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Jop. COOL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...