pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 [PGR3] Frisch gekaufter Ford GT40 MK I. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Du weißt, dass es auchnoch...wie soll ich das beschreiben....."echte" Frauen gibt ? So nicht im Computer... Ja leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 dumdidum *narf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 soooo bewegen sich die hände beim humvee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 XIII, eins der atmosphärischsten Spiele mit einer verdammt guten und spannenden Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 das is aus der Heft CD Armbrust is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 das is aus der Heft CD Armbrust is geil Jein. Das Spiel war bei meiner Grafikkarte dabei. Ich hatte sowieso vor, es nochmal zu spielen, doch leider bestand es aus 4 CDs, was dazu führte, dass ich es nie komplett hatte. Da kam mir die DVD, die alle CDs vereinte, doch wie gerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 die grafik ist nichtmal das schlimmste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 einer für meine sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 die grafik ist nichtmal das schlimmste das sieht echt so grottig aus xD hast du denn nebenbei die GC oder PS2-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 LOOOL die GC und PS2 versionen sehen geiler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 das sieht echt so grottig aus xD Und ist scheinbar auf 30fps limitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 LOOOL die GC und PS2 versionen sehen geiler aus aber echt, besonders GC war absoluter hammer, ich denke mal das ist grafikmäßig das beste aufm cube. die pc-umsetzung ist einfach nur total misslungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 [PGR3] Ich krieg dich noch, blöder Enzo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) [PGR3] Ich krieg dich noch, blöder Enzo! auf dem PC? =O oder konsole??? mh nur auf der 360 oder? =/ wenn PC: wie viel kostet des??? wie viel anforderungen??? xD wo zum kaufen? ^^ Bearbeitet 10. März 2007 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...