complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) [PGR3] Ich krieg dich noch, blöder Enzo! lol wanja ähnliches wollt ich auch gerade fragen ^^ weisst du was das game bei saturn kostet ? Glaub ich fahr da gleich ma vorbei das mit den screens scheint ja auch gut zu funzen Ich krieg dich noch, blöder Enzo! hatte erst blöder Emo gelesen ^^ Bearbeitet 10. März 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) weisst du was das game bei saturn kostet ? Kaufs bei Amazon! Mit Versand 12€ und paar Zerquetschte -> wird als Bundleware verkauft, d.h. ohne Cover und Anleitung. Tokyo bei Nacht Bearbeitet 10. März 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Kaufs bei Amazon! Mit Versand 12? und paar Zerquetschte -> wird als Bundleware verkauft, d.h. ohne Cover und Anleitung. Tokyo bei Nacht ja ich will aber schon heute zocken! Wie is die Steuerrung ? Der Sound ? Ich hasse Rennspiele wo der Sound so mager klingt kannst mir auch ne Private NAchricht schreiben damit es net zu sehr spam wird hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 auf dem PC? =O oder konsole??? mh nur auf der 360 oder? =/ wenn PC: wie viel kostet des??? wie viel anforderungen??? xD wo zum kaufen? ^^ Xbox 360 only. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hab ein paar lustige Sachen auf dem Server erlebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 [PGR3] McLaren F1 LM Kleine Testfahrt in den Häuserschluchten von New York.... ? Hab gerade endlich den Ford GT90 Concept freigeschaltet. Direkt mal bisschen in Tokyo rumgefahren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) pnshr wie macht man das mit den Bildern bei PGR3 die kann man doch irgendwie hochladen aber ich find nüx @Dog Soldier Bearbeitet 11. März 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Bild machen im Foto-Modus -> Hauptmenü -> Gotham TV -> Bild auswählen -> Y drücken. Dann auf http://projectgothamracing3.com/photos/PhotoGallery -> rechts auf "Sign In" -> einloggen -> auf das gewünschte Thumbnail klicken -> oben auf Download klicken -> Speicherort auswählen. Bearbeitet 11. März 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Bild machen im Foto-Modus -> Hauptmenü -> Gotham TV -> Bild auswählen -> Y drücken. Dann auf http://projectgothamracing3.com/photos/PhotoGallery -> rechts auf "Sign In" -> einloggen -> auf das gewünschte Thumbnail klicken -> oben auf Download klicken -> Speicherort auswählen. jo thx test naja bin noch ganz am Anfang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Das 2. Bild ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Das 2. Bild ist geil. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Scions of Fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Lotus Esprit Mit Tuningstufe 3 mein Lieblings-Gruppe-D-Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) So hier sind 2 meiner Autos Aus PGR3 Sind gerade meine 2 Kleinen Lieblings Autos die ich vor ne Woche besitze zock es ja net sehr oft! Bearbeitet 11. März 2007 von Hypertrooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...