ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 was issn das fürn game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Test Dirve Unlimited ein massive online multiplayer racer game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 So hier sind 2 meiner Autos Aus PGR3 Sind gerade meine 2 Kleinen Lieblings Autos die ich vor ne Woche besitze zock es ja net sehr oft! Ihh, Ferraris! Mein GT90 aufm Nürburgring, eine sehr anspruchsvolle aber grafisch leider nicht ganz so berauschende Strecke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ihh, Ferraris! Mein GT90 aufm Nürburgring, eine sehr anspruchsvolle aber grafisch leider nicht ganz so berauschende Strecke: der ganze oder nur die GP strecke? DTM 3 Rammt der mich doch einfach ouch cool V8 Power TRUXX! out of Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Das ist ja mal schlechtes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Rennspiel warn ausgebrochen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 der ganze oder nur die GP strecke? Alles. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Alles. B) die Komplette 20 Km Nordschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 die Komplette 20 Km Nordschleife Jo müsste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Jo müsste. ^^ hoho Breidscheid und hohe Acht Bearbeitet 12. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ich dachte das ist Medieval und nicht Company of Heroes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Lässt du die ohne Familienmitglied dahin? Sei vorsichtig, mir sind mal 1600 Reiter desertiert, weil ich die zur Belagerung geschickt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ich hab nur 4 Generäle weil ich gerade erst angefangen habe. Mir sind durch die Kreuzzüge schon über 20 Einheiten desertiert. Familienmitglieder hab ich nur 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Spiel am besten gleich auf "Schwer", darunter ist die KI einfach nur ein Witz und die Politik total sinnlos! Und falls ihr Probleme habt Statthalter und Generäle zu bekommen... spielt als Muslime! Die heiraten so oft dass ihr Armeen nur aus Generälen bauen könnt! Und das Genialste ist natürlich wenn ihr den Byzantienern ihre Städte wegnehmt und erstmal schön 25000 Ungläubige hinrichten lasst! 1. Mein momentanes Reich 2. tote Ungläubige 3. Spanien nimmt sich da etwas viel vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...