Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 3. Spanien nimmt sich da etwas viel vor... Ist wahrscheinlich grad irgendson typ an die macht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ist wahrscheinlich grad irgendson typ an die macht gekommen ich bitte dich. der caudillo hat nie kriege geführt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 ne er hat sie verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 ne er hat sie verloren @Gregor: Bürgerkrieg! Und den hat er auch gewonnen! Naja ok den hat er nicht ganz alleine gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 ein bürgerkrieg ist kein krieg, mein lieber. der generalissimo hat eine saubere weste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Vorfreude steigt!!! suuuper zeit dieses Schadensmodell die haube nach hinten und obern gefaltet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hier ma mein aktuelles "Heiliges Römisches Reich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Auf welcher Schwierigkeit spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 schönes auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReapeR 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Die Grafik ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, trotzdem ein geiles Spiel und einer meiner Lieblings-Screenshots^^ In dem Game herrscht mehr Teamplay als auf jedem Bf Public Server... Ich bin übrigens der "Terrorist" mit Gasmaske vorne links, der Screenshot stammt noch aus meiner aktiven Clanzeit. Bearbeitet 13. März 2007 von TheReapeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Die Grafik ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, trotzdem ein geiles Spiel und einer meiner Lieblings-Screenshots^^ In dem Game herrscht mehr Teamplay als auf jedem Bf Public Server... Ich bin übrigens der "Terrorist" mit Gasmaske vorne links, der Screenshot stammt noch aus meiner aktiven Clanzeit. Wie wärs mit nem Namen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Das sollte Swat 4 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 [PGR3] Wiesmann GT, sehr interessantes Auto wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 [PGR3] Wiesmann GT, sehr interessantes Auto wie ich finde. bei denen hab ich praktikum gemacht seeeeeehr geiler wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hier noch mal ein paar Star Trek:BC Pics^^.: jemand ne Idee, wo man das her bekommt, außer bei Ebay für 70?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...