Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

immer noch keine einsicht? traurig sowas... tztztz... ich sag mal lieber nichts mehr, hier darf man sich ja nicht über gecracktes unterhalten :rolleyes:

immer noch keine einsicht? traurig sowas... tztztz... ich sag mal lieber nichts mehr, hier darf man sich ja nicht über gecracktes unterhalten :rolleyes:

los schlagt mich! gebt mir tiernamen! ich hab eine gecrackte css version! ohhhh nein! :(

b2t:

post-56-1106164209.jpg

Gast abc

lol freaky *lol*

sowas macht jeder einmal in seinem leben, mit 5 kann man es noch nich bedienen, das is klar, aber eraser is ja scho älter als du ^^

;)

Bearbeitet von abc

b2t:

Man,spiel doch mal ohen tags,der Bildschirm schaut ja aus wien weihnachtsbaum.

Ein Spiel wie PF spielt man so realistisch wie möglich,ohne namens tags über den fliegern und Pfeilchen die einem die richtung anzeigen.

Das is doch die herausvorderung dabei.

b2t:

Man,spiel doch mal ohen tags,der Bildschirm schaut ja aus wien weihnachtsbaum.

Ein Spiel wie PF spielt man so realistisch wie möglich,ohne namens tags über den fliegern und Pfeilchen die einem die richtung anzeigen.

Das is doch die herausvorderung dabei.

bin halt nich sonen pr0 -_-

mich nervt nur dieser text da oebn, also der funk, Das gelaber hab ich ja ausgestellt, aber kann man das auch ausstellen?

Nicht das ich wüsste,is aber manchmal schonn lustig,is man eh der einzige der Staffel der sich in ne vernünftige abfanposition bringt und dan brüllt einen der computer futzi an man soll den Kurs halten,frechheit sowas.

post-56-1106167670_thumb.jpg

sin jetz alle auf einmal aufm IL 2 Trip, wie ich vor langer Zeit mit dem ersten IL2.... ?

post-56-1106172050_thumb.jpg

glaubst du ich habe das manöver in ausenansicht geflogen?

Der screen is vom replay,und die normale zeit kommt daher das ich den hinflug durch den zeitraffer abgekürzt habe.

Ich mache meine manöver nie mit verlangsamung,wenn man nicht in echtzeit fliegen kann soll mans lassen, ich mache diese sachen hauptsächlich  um mir zu beweisen ob ichs kann oder nicht,ich gebe nie mit sachen an die ich nicht wirklich schaffe.

Das kann ich dir natürlich kaum beweisen,ich könnte dir höchstens das replay schicken,wenn du dort die zeitraffersteuerung auf auto läst kannst du genau sehen welche zeitstuffen ich verwedet habe.

Also,wenn du weiterhien behaupten willst ich hätte die verlangsamung verwedet,dan gib mir deine E-mail,ich schick dir das replay,wenn du das replay nicht willst,dan spar dir deine anschuldigungen,ich betrüge nicht,ich will diese sachen richtig machen,und wo man die verlangsamung einschaltet weiss ich garnicht auswendig,ich verwende nur die beschleunigung bei den replays,da ich keine 10 min warten will bis ich am ziel bin und meinen screen machen kann.

Im übrigen ist das mit dem Bogen nichtmal sonderlich schwer,warum sollte ich da überhaupt verlangsamung brauchenmund das muss ich mir auch noch von jemanden sagen lassen der PF mit Tags spielt.

Same to you.

Nur weil du das nicht kannst heist das noch lange nicht das ich führ so ne leichte übung die zeitlupe brauchen würde!

Also,deine E-mail her,oder maul halten.

BTW

Schonn wieder son nublar der mit tags spielt,zu blöde die ziele auseinander zu halten wenn der name nicht drüber steht?

Oh man..

Bearbeitet von Thud

Schonn wieder son nublar der mit tags spielt,zu blöde die ziele auseinander zu halten wenn der name nicht drüber steht?

Oh man..

oh ja duuu bist der beste und hast es uns alle gegeben, ohjaaaaaaaa!!

@ snake

beim ersten bild kannst du dich schwarzschießen, auf 2.92 entfernung wirst du den kaum treffen :D

Oh man..

Du merkst auch nicht, wenn du dich total unbeliebt machst, weil du nur rumflamest, was?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.